Penny Board Gestalten

Figuren aus dem Penny Board

"Alle haben nur einen Penny verdient, aber ein Penny pro Milliarde Einheiten ist viel Geld", sagt Ryan. immer unterwegs, um die Welt des Handels zu formen. Wir laden alle ein, die Ideen für die Entwicklung unserer Community haben, Menschen, die etwas bewegen und gestalten wollen.

Bastel-Idee zum Müttertag - Gestaltung von Kühlschrank-Magneten

Schon bald ist der Tag der Mutter und wie jedes Jahr werden die Kinder etwas für ihre Großmütter machen, um den Tag der Mutter zu feiern. Oma und Kunsthandwerk sind ohne Oma nicht möglich (zumindest mit meiner kleinen Lil!). Letztes Jahr gab es farbenfrohe kleine Magnete für den Kühlraum der Großmütter als Dankeschön zum Müttertag und da sie die Leimpistole zum Kunsthandwerk verwenden durften, waren die Jungen auch froh, an diesem Muttertags-Handwerksprojekt teilzunehmen.

Seit dem letzten Jahr hängt sie getreu an den Kühlgeräten, glitzert zwischen all den Noten, Rezepturen und Ansichtskarten und erfreut sie jeden Tag aufs Neue: Auf die Magnete die Moosperlen und dann den Kronenkorken auf die Perlen aufkleben. Die geflickten Magnete haben wir in kleinen Mulltüten verteilt und jedes Mal haben die Kleinen den grössten Spass daran, die Magnete auf Omas Kühlbox hin und her zu drücken und umzustellen.

Die Großmütter mögen diesen Aspekt wohl nicht so sehr wie die Kleinen....... Lang lebe die Großmütter und Mütter dieser Zeit!

Lindas Zimmermann, David Butler.

Inwiefern kann eine seit hundert Jahren existierende Weltmarke weiterhin von Bedeutung sein? Dies sind die beiden Grundbestandteile, die jedes einzelne Untenehmen braucht, um weiter zu expandieren. Wie jedes andere auch - egal wie groß, in welcher Industrie oder an welchem Standort - kann es das Gleiche tun. Die oft unübersichtliche Formensprache des Entwurfs setzt er in klare Grundsätze um.

Wilhelms Bauer, Michael Lauster, Thomas H. Morszeck, Thorsten Posselt, Marion A. Weissenberger

Die wirtschaftliche Entwicklungsdynamik und ihre Abhängigkeiten von weltweiten Interaktionen nehmen zu. Nichtsdestotrotz bieten die langfristigen Tendenzen die Möglichkeit zu diskutieren, was uns morgen erwartet und wie wir damit umzugehen haben.

Daraus werden These für Innovationen im Jahr 2030 hergeleitet und dargestellt, welche Aufgabenstellungen sich daraus für die Bereiche Ökonomie, Ökologie, Politik, Forschung und Soziales ergaben.

Mehr zum Thema