Penny Skateboard Rollen

Skateboard Räder von Penny

Fachforum Grenzforschung und Kornkreisforschung Anmeldungen - Für diesen Veranstaltungstag (und für die Kontemplation) ist für Teilnehmer und Gäste/Nichtmitglieder eine Registrierung notwendig und bis längstens bis spätestens 01.08.2018 bei Heinz Josef Rademacher unter 02161 / 581021, wahlweise auch per E-Mail unter rademacher-mg@gmx.de. anzumelden.

Der Hackpen Hill bei Broad Hinton erhielt am 29. Juni 2018 den dritten Jahrgang.

Weltweites Event auf unserem Globus vom 21. Dez. 2017 bis einschließlich 2018, beginnend mit der Sonnenwende 2017 und endend mit dem selben Event im Jahr 2018. Das sechste Earth Peace Project meditiert am zweiten Tag des Jahres 2018 in Lughnasadh, dem ersten Erntefest, von 8.00 bis 9.00 Uhr.

Vorbereitung auf die Mediation - Damit wir rechtzeitig anfangen können, haben wir noch viel zu tun. Mitten in der Gruppe sollte eine Leuchte und ein Erdbild stehen. Meditationsbeginn ab 20:00 Uhr. Der Bund der Männer mit der lebenden Welt (frei aus dem Eutonnah Olsen-Dunn übersetzt) - Sie war eine außergewöhnliche Person.... Cherokee, Lakota und das skandinavische Bluten floss in ihren Venen.

Die Übersetzung der Betrachtung in verschiedene Sprachen: 4th Gayatri Mantras - Das Mantras mit der Stimme von Hein Praat wird am Ende der Betrachtung in ganzer Breite wiedergegeben. Das Ende der Besinnung ist gegen 21:00 Uhr.

Allen, die an dieser so bedeutsamen Betrachtung für die Erde teilgenommen haben. 2018 finden neben den diversen Festivals des Jahres drei weitere Meditationsveranstaltungen statt: Das sechste "Earth Peace Project" wird am 2. August 2018 in Lughnasadh oder am ersten Erntefest von 8.00 bis 9.00 Uhr sein.

Lasst uns an diesem speziellen Tag des Kalenderjahres wieder zusammenkommen, denn der zweite Tag, von 20.00 bis 21.00 Uhr, ist das sechste Mal, dass wir unser Liebesbündnis mit unserer Gottesmutter in der Betrachtung wiederaufnehmen. 2018 finden neben den diversen Festivals des Jahres drei weitere Meditationsveranstaltungen statt:

13. July 2018 - In der Nähe des Zentrums von Wales in der Nähe von Downtown City, auf einem Getreidefeld tauchte übernachtend ein Zeichen von zwei Ringen, einem dreieckigen und einem quadratischen Feld auf, aber andere Einheimische bemerkten die Beziehung zum neu eröffneten Bar-Restaurant "The Alchemist" in der St. Mary Street, das am vergangenen Wochenende in der Stadt eröffnet wurde.

23. Juni 2018 - Ein weiteres langes Pictogramm wurde aus Sutton Hall, County Essex, veröffentlicht. Die Piktogramme vermitteln kein schönes Erscheinungsbild, da die einzelnen Bestandteile wie Blüte, Kreis und Symbol nicht zusammenpassen. Weltweites Event auf unserem Globus vom 21. Dez. 2017 bis einschließlich 2018, beginnend mit der Sonnenwende 2017 und endend mit dem selben Event im Jahr 2018.

Eine Rezension von H. Grünfelder zur fünften "Earth Peace Project"-Meditation über die Sonnenwende am 21. Juni 2018 Auch nach der Februar-Meditation hatte ich mich verpflichtet. Der Tag nach der Betrachtung wird jeden Vormittag eine neue Bestrahlung auf einem schmalen Informationsnetzwerk erzeugt und breitet sich am ganzen nachmittags aus.

  • Etwa 3 Wochen nach der jeweiligen Betrachtung haben sich bis zu 20 solcher Handlungsfelder im Menschen angesammelt. Es kommt auf das Resultat an. - Pünktlich zur Juni-Meditation waren wir am Lago Maggiore und in Mailand. Ja, am Lago Maggiore habe ich an mehreren Tagen nachgesehen. Allen, die an dieser sehr bedeutsamen Betrachtung für die Erde mitgewirkt haben und an künftigen Betrachtungen teilhaben werden.

Zuletzt, am 21.6., versammelten sich etwa 870 Menschen in unterschiedlichen Gruppierungen. 2018 finden neben den Festivals des Jahres vier weitere Meditationsveranstaltungen zwischen acht und neun Uhr statt: In einem Team platziere ich ein Raster und fange mit unterschiedlichen Tools an, an der simplen Kontur zu arbeiten.

Es geschah an einem milden Maitag gegen 20 Uhr. Ab dem fünften Bild bewegte sich das Bild schlagartig und vergrößerte sich rasch auf einen Durchmesser von etwa 30 cm.

Mehr zum Thema