Plan B Online Shop

B-Plan Onlineshop

Voransicht des Lettmann Plan B Medium River: Vorschau von Plan B River Medium: Kanufahren im Wildwasser kann Spaß machen, und mit Plan B auch! Um dorthin zu gelangen, braucht man manchmal einen Plan B. Besonders Hakan ist ein sehr netter Personalchef und ich liebe euch alle, planb family.

Skateboard Plan B: Profi-Skater

Plan B mit Sitz in Kalifornien ist seit mehr als zwei Dekaden einer der populärsten Skateboardhersteller der Welt. Seit der Firmengründung hat Plan B seit jeher einen ausgezeichneten Namen in der Skateboard-Szene, da die besten Profis in den USA ihre Expertise in die Boardentwicklung eingebracht haben.

Durch ihre durchdachte Konstruktion erlauben die Platinen ausschliesslich aus hochwertigem Material eine optimale Steuerung auf dem Brett. Das Unternehmen Plan B wurde 1991 vom Skateboard-Profi Mike Ternasky in der Ortschaft Costa Mesa an der Californischen Atlantikküste ins Leben gerufen. Ternasky's Ziel war es, ein Paar der besten Skateboardfahrer der USA zu bilden und zusammen an der Weiterentwicklung von qualitativ hochstehenden Scateboards zu arbeiten. 2.

Die Unternehmensentwicklung wurde nach einem viel versprechenden Beginn durch das tragische Unglück von Ternasky im Jahr 1994 abrupt durchbrochen. Nach langem Ungewissheit über die weitere Geschäftsentwicklung beschlossen Danny Way und Colin McKay, das Unternehmen zu übernehmen. Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen durch die Entstehung herausragender Rollbretter und die Herstellung von spektakulären Skatevideos zu einer marktführenden Firma.

Nach dem Verkauf der Skateboard-Produkte in den 90er Jahren vor allem in den USA wurden Anfang der 2000er Jahre auch auf dem europÃ?ischen und asiatischen Kontinentalmarkt groÃ?e Erfolgsstorys erzielt. Außer Skateboard können Sie bei uns auch Hoodies, Jeanshosen und Skateboardjacken erwerben. Diese bringen ihr Fachwissen in die Weiterentwicklung der Signaturboards ein und treten in den von der Firma herausgegebenen Skatevideos auf.

Die Signaturtafeln sind aus dem besten Ahorn. Wer ein sehr leichtes Board sucht, sollte sich für ein Decksystem entscheiden, das auf der ProSpec-Konstruktion von Plan B aufbaut. Aber auch optisch sind die Erzeugnisse des Hauses ein Blickfang. Auf vielen Kartendecks ist das stilvolle Unternehmenslogo oder der Aufdruck des Namengebers der entsprechenden Signaturtafel angebracht.

Mehr zum Thema