Plan B Skate

Grundriss B Skate

Bei Plan-B finden Sie alles, was das Funsport-Herz begehrt. Jetzt auf Titus: Leticia MVP Horns Skateboard-Decks von Plan-B. Besichtigen Sie unseren Shop in Den Haag, die wohl kränkelste Kollektion von Plan B der Welt! Das Auto kann mindestens eine Periode Alkohol haben. Pontonbrücke in Originalqualität mit Lichtjahrgrafik.

Verschwörung

Das Skateboard Plan B wurde 1991 von Mike Ternasky ins Leben gerufen und 1994 an Danny Way und Colin McKay abgegeben. Plan B wurde 1998 auf die Warteschleife gesetzt und 2005 neu aufgelegt. Das Unternehmen steht für perfekte, saubere und vor allem technische Skateboarder. Und für den extra Halt finden Sie bei uns die passenden Skate-Schuhe.

Zu den Teammitgliedern gehören unter anderem PJ Ladd, Paul Rodriguez, Torey Pudwill, Danny Way und Felipe Gustavo.

Das Netflix "Stranger Things" Board von Chris Cole und Plan-B Skateboards

Die zweite Saison von "Stranger Things" hat auf Netflix begonnen. Die Skateboards von Chris Cole und Plan-B haben ein besonderes Board-Design für den Beginn der zweiten Saison entwickelt. Das Modell ist ab sofort in der Weite 8.5 im Skateshop zu haben. Nach Plan-B ist die Diele eine "BLK-Eiskonstruktion" und sollte besser gleiten als herkömmliche Bretter.

Ein Muss für Fremde.

H Funsportarten

Erstklassiger Rat von Schayne, man bemerkt nur, dass er l(i)ebt gelaufen ist. Es wurde mir nicht die teuerste, sondern die vernünftigste Variante geboten, neben der Konsultation gibt es auch eine große Anzahl eigener.... sowie andere Marken im Bereich Ausrüstung und Skater. Ich habe mich schließlich für ein Topfdeck entschlossen, Preis-Leistungs-Verhältnis & Design ein reibungsloses erstes Fazit: Ein Supermarkt, der individuellen Rat und gute Ware zu angemessenen Konditionen schätzt, ich werde wiederkommen!

Supermarkt! Fachkundige Betreuung von Surf-Spots, Skate-Spots und Snowboard-Events in der Region. Zudem ist die Selektion besonders umfassend. Persönlich und umfassend beraten vom Boss!

"Echte Plan B Skateboards" in iTunes

1991 wurde eine Skateboardfirma mit der angesehensten Mannschaftsliste in der Skateboardgeschichte gegründet, ihr Namen war Plan B. Nach einem Jahr gab das erste Videoclip "Questionable" sein Debüt und löste eine bis heute andauernde Aufregung aus. Ein Jahr später erschien das zweite Plan B-Video "Virtual Reality" mit der gleichen sagenumwobenen Vormachtstellung.

Mike Ternasky, der Seher und Eigentümer von Plan B, ist 1994 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und hat sein Erbe an zwei der Plan B-Gründer, die legendäre Skateboardfahrer Danny Way und Colin McKay, übergeben. Wir freuen uns, mit dem fünften abendfüllenden Film "TRUE" mit u. a. Scott Decenzo, Trevor McKlung, Pat Duffy, Torey Pudwill, Felipe Gustavo, Chris Joslin und anderen in den Titelrollen zu präsentieren.

TRUE ist in der Überlieferung von Plan B das am meisten zu erwartende Bild aller Zeiten: Das Gespann führt die Taschenlampe von der Entzündung, die Mike Ternasky eines Tage geschaffen hat.

Mehr zum Thema