Polar Skate co ring

Eiskunstlaufring

Von Hand geschnitten, geschliffen und bemalt aus einem Polar Skate Co. Der Skateboard Blog der Kackicrew aus Darmstadt. Gold Farbe Crystal Happy Smiley Verstellbarer Ring. Ihr eigenes Firmenprofil wird mit unserer Hilfe leicht erstellt. Schlüsselanhänger FCS Keyring Keyring Accelerator.

Wundbrand

Unter der Leitung von Trient Evans lässt man regelmässig seiner Fantasie freien Lauf und kreiert tolle Board-Grafiken und Stoffe. Ihre Mannschaft besteht aus hochkarätigen Spielern wie Callum Paul (der bei der Gladiatoren-Herausforderung 2017 - BIG BULLY!), Josh Pall und dem Euro-Ripper Matlok Bennett-Jones, der in einem hohen Kreis aus dem Ring warf.

Die Top 5: Das beste Skateboard-Video 2016 | Biken, Skaten + Surfen

Auch im vergangenen Jahr haben wir wieder zahlreiche Videoclips genossen, in denen die Skateprofis der ganzen Weltöffentlichkeit zeigten, was sie können. Jarne Verbruggens "Never Skateboard"-Teil, der von Trasher vorgestellt wurde, hat uns besonders aus den Sitzen geschlagen. Wir werden in den kommenden Jahren sicherlich noch viel mehr von dem kleinen Belgischen erfahren.

Er hat viele Paten in der Hosentasche, darunter große Größen wie Nike SB Footwear, Elemente, RVCA, Independent Truck Co, Muckefuck Wheels, Area 51 und der Lockwood Skateshop aus Antwerpen. Für ihn gibt es viele Paten. Den " Gral " des Skateboardens eroberte er - die 25 Schritte von Lyon. In seinem aktuellen Film "Criddler on the Roof 2" setzt er seine Besessenheit für Dächer eindrücklich fort.

Die Wahl-Berliner steigen immer mehr auf der Weltbühne. Letztes Jahr hat er im "Next New Wave"-Edit des Skateboards Mag gezeigt, dass er durchaus mit den Amerikanern mithalten kann. Inzwischen wird er von namhaften Herstellern wie Nike SB, Jart Skateboards, Red Bull und auch Flip Skateboards vorangetrieben.

Er hat sich bereits in jungem Alter einen international bekannten Ruf erworben. Im Alter von 17 Jahren wurde der schwedische Skater aus Malmö von seinen Förderern in die USA entsandt, um seiner Laufbahn den Schliff zu geben. Letztes Jahr fiel seine Rolle im Clip "I Like It Here Inside My Mind, Don't Wake Me This Time" von Polar Skate Co. auf.

Tiago überzeugt im Videofilm "Press Play" mit beeindruckender Reinheit und Fettpolster. Von ihm wurde bereits im vergangenen Jahr der Kinofilm "Guerreiro: The Tiago Lemos Story" veröffentlicht. Inzwischen hat der Skate-Künstler seine Wohnung in Brasilien hinter sich gelassen und lebt nun in Kalifornien.

Mehr zum Thema