Powerslider

Leistungsregler

Der Gymstick Power Slider verbessert die Geschwindigkeit und Sprengkraft, die besonders für Feld-, Rücken- und Eissportler benötigt wird. Ein Speedsk. kann werden (die Hinterreifen werden durch die Antriebskräfte und den Spin überlastet), dies wird Powerslide genannt. Socken für den Gymstick Powerslider. Die Powerslide ist eine bekannte Marke in der Welt des Inlineskaten.

Gymnastik hebel Gymnastikhebel Power Schieberegler

Eigentlich konnte man das so gut wie nie behaupten, aber ich wollte die Bewegungen in mein Fitnessprogramm integrieren. Die Schiene verwende ich auf festem Untergrund, mal schauen, wie das Gerät nach langem Gebrauch halten wird. Aber da ich einen eventuellen Transportaufwand und Raummangel in Betracht ziehe, werde ich mich wahrscheinlich an diese wiederaufrollbare Strecke halten.

Der einzige Nachteil: Es ist ein bisschen zu kostspielig, weil man bereits eine fixe (nicht einziehbare) Rutschbahn erwerben kann, die mit Sicherheit nie eine höhere Wellenqualität hat.

Gymnastikschieber, 180 cm

Die Geschwindigkeit und Sprengkraft des Gymsticks wird durch den Powerslider erhöht, was besonders bei Feld-, Rücken- und Extremsportlern gefragt ist. Mit diesem vielseitigen Trainingsgerät wird die Basis für ein effektives und anspruchsvolles Körpertraining für alle Fitnessstufen geschaffen. Trainieren mit dem Fitness-Schieberegler erhöht die Beweglichkeit und das Gleichgewicht. Er ist für alle Fitnessstufen, vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen, geeignet und kann im Heim- und Juniorbereich eingesetzt werden.

Das Gewicht des Gerätes beträgt weniger als 2 kg und kann zur einfachen Lagerung oder zum Transport aufgerollt werden.

Vorlage "Power" Schieberegler auf Handy (1/1)

Die Schieberegler auf der Startseite funktionieren nicht auf dem Handy. Es wird das Foto dargestellt, aber nicht der in der Box enthaltene Test. Die Verwaltung hat den öffentlichen Schreibzugriff deaktiviert. Hallo, der Klartext ist versteckt, weil es keinen Raum dafür gibt! Die Verwaltung hat den öffentlichen Schreibzugriff deaktiviert. Nur ein kleiner/kurzer Hinweis - können Sie ihn zeigen?

Die Verwaltung hat den öffentlichen Schreibzugriff deaktiviert. Hallo, der Schriftzug über dem Schieberegler ist Ihr Desktop-Logo! display: blokken !wichtig; top: 10%; Laien haben den öffentlichen Schreibzugriff deaktiviert. Nein, ich meine nicht das Firmenlogo - ich meine den Schriftzug im Schieberegler (siehe Anhang). Die Verwaltung hat den öffentlichen Schreibzugriff deaktiviert.

Die Verwaltung hat den öffentlichen Schreibzugriff deaktiviert.

Mehr zum Thema