Primitive Apparel Germany

Primärbekleidung Deutschland

Und der nächste SALE für unsere Kunden steht kurz bevor, darunter viele Skateboardbekleidung von Primitive Skateboards. Die PRIMITIVE APPAREL Filialen in Berlin mit Adressen, Öffnungszeiten, Aktionen und mehr. Primär-Bekleidung Salute T-Shirt schwarz. Schmutzige Primitive P Leichte Kapuze grau/schwarz. Nicht nur für Skateboarder, Primitive Apparel Robin hat Robin ne Menge Spaß.

Primitiv Bekleidung Salute T-Shirt black

Der Versand der Ware erfolgt aus ganz Europa über die entsprechenden Händler. Sobald die Ware an die Reederei ausgeliefert wurde, erhalten Sie umgehend eine Versandbestätigung per E-Mail. Sie können den Stand Ihrer Lieferung auch unter Mein Konto Meine Aufträge einsehen. Die von Ihnen bestellte Ware wird von uns komplett und bedarfsgerecht ausgeliefert.

Falls Sie trotzdem eine nicht vollständige oder andere Ware geliefert haben oder aus anderen GrÃ?nden mit Ihrer Ware nicht einverstanden sind, können Sie die Ware oder einen Teil davon zurÃ?ckgeben und den Kaufpreis zurÃ?ckbekommen. Es handelt sich dabei um Sonderanfertigungen oder Sonderanfertigungen, Wäsche, Bademode, Ohrschmuck und Piercings, wenn die Verpackungen aus Hygienegründen abgenommen wurden, Gesundheits- und Pflegemittel wie Shampoo, Make-up und Duftstoffe beim Öffnen, Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Computerprogramme beim Öffnen, Waren mit brennbaren Stoffen.

Erinnern Sie sich daran, dass die von Ihnen gewünschten Artikel im ursprünglichen Zustand sein müssen und alle Zubehörteile vorrätig sind. Der Einzelhändler behält sich das Recht vor, das zurückgegebene Gerät zurückzuweisen und es an Ihre Anschrift zurückzusenden, wenn es die Rückgabebedingungen nicht einhält. Wir bitten Sie, uns innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware über Ihren Rückgabewunsch oder über einen Teil der Ware zu unterrichten.

Es müssen zumindest die nachfolgenden Angaben beigefügt werden:: Ihren Namen, Ihre Bestellnummer, optional den Rücksendegrund: Unzufriedenheit mit dem Produkt, das nicht der Artikelbeschreibung entsprechen, das Produkt ist defekt, ein falsches Produkt oder ein anderer Anlass. Unsere Kundenbetreuung gibt Ihnen genaue Hinweise, wie Sie das/die Paket(e) an den/die Verkäufer zurücksenden können.

Senden Sie das Päckchen erst nach Erhalt dieser Anleitung. Bei Rücksendungen an unterschiedliche Einzelhändler müssen die Ware in getrennten Verpackungen versendet werden. Sie müssen die Ware an den Fachhändler zurücksenden, der sie Ihnen geschickt hat. Enthält Ihre Lieferung beispielsweise 6 Waren, darunter 2 Waren des Händlers X und 4 Waren des Händlers Y, und Sie möchten alle Waren zurücksenden, müssen Sie zwei Packungen versenden.

Eine Packung sollte die 2 Artikel von Dealer X beinhalten und an die Absenderadresse von Dealer X gesendet werden; die andere Packung sollte die 4 Artikel von Dealer Y beinhalten und an die Absenderadresse von Dealer Y gesendet werden. Falls Sie Ihr Päckchen zurücksenden, fordern Sie eine Quittung an und bewahren Sie diese auf.

Wenn Sie das Päckchen zurückgeben, erhalten Sie Ihr Guthaben wieder. Sobald die Ware beim Fachhändler eingetroffen und akzeptiert ist, werden wir Sie per E-Mail unterrichten. Es müssen zumindest die nachfolgenden Angaben beigefügt werden:: Sie werden von uns immer angewiesen, das defekte Gerät an den Fachhändler zurückzusenden.

Nach Erhalt des Produkts beim Einzelhändler erhalten Sie ein Neuprodukt oder ein Reparaturprodukt. Sollte ein Austausch nicht möglich sein oder Sie möchten die Ware vollständig annullieren, lassen Sie es uns wissen und wir erstatten Ihnen den gesamten Kaufpreis des Gegenstands. Wenn Sie das Päckchen zurücksenden, erhalten Sie Ihr Guthaben oder einen Austausch.

Sie erhalten schnellstmöglich einen neuen Artikel, jedoch erst nach Eingang des Pakets beim Dealer.

Mehr zum Thema