Primitive Skateboards Deutschland

Skateboards Deutschland

Das Primitive Skateboarding Primitive ist ein Fest des Skateboardens und der reichen Subkulturen, die neben ihm leben. Probieren Sie den kostenlosen Versand in Deutschland und Österreich aus. Newcomer Men Primitive Skateboarding - Sweatshirt mit Logoprint auf dem Rücken. Die deutsche Open-Source-Gemeinde konnte sich in letzter Zeit mit der öffentlichen Verwaltung streiten.

Eine deutsche Fahrerin im primitiven Skateboard-Team von Paul Rodriguez?

Die primitiven Skateboards haben vielleicht ihre Taster für einen aus Deutschland! Vor einigen Monaten hat Farid Ulrich ein Bild seines Boards mit einem primitiven Griffband gepostet. Seit 2 Tagen ist er mit einem Primitive Bastien Salabanzi Pro Modell Brett im Internet (siehe Film unten).

Weil der Außendienst in Deutschland nichts von einem primitiven Geschäft versteht, könnte Farid direkt mit der Firma von Paul Rodriguez in Verbindung stehen. European Free Magazine zählt Farid zu den besten Newcomern des Jahrgangs in Europa und erst kürzlich wurde Marek Sapranyi als erster Primitive Rider aus Europa eingestellt.

Ein Kaffee mit P-Rod

Paul Rodriguez kam nach München, um seinen neuen Schuhe in der Street League zu präsentieren. Er hat jetzt sein zehntes Pro-Modell auf Neuseeland und, wie er im Gespräch offenbarte, steht der Gleitschuh auch für einen entscheidenden Punkt in seiner Laufbahn. Wir sprachen auch mit ihm darüber, was für ihn als Pro-Skater von Bedeutung ist und wie er es geschafft hat, ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen.

Primitive hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der bedeutendsten Skateboardadressen in Südkalifornien etabliert.

Primitive hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der bedeutendsten Skateboardadressen in Südkalifornien etabliert. Inspirationsquelle für die A League Primitive Collection ist die allgemeine Begeisterung für Skateboarding und die einfache, klassisch anmutende Ästhetik. Andi Netkin, CEO von Primitive Shoe, über die Kollektion: "Welche gestalterischen Aspekte machen die Primitive Collection als solche unverwechselbar?

Die Mini-Kollektion zeigt in gewissem Sinne, wie unser Team-Equipment aussieht, wenn Skateboarding so populär wäre wie Fussball. Wozu der Stan Smith Vulc? Die originale Stan Smith ist schlichtweg ewig: wunderschön und ewig. Können Sie uns mehr über die Gestaltungselemente hinter dem A League Primitive Stan Smith Vulc erzaehlen?

Seit jeher ist für uns als Begründer des primitiven Skateboardens unsere Passion. Wir haben uns auf die eine oder andere Weise immer dieser Passion gewidmet und uns von ihr führen gelassen. GEIER: Wir sind zu einer Zeit groß geworden, als Skateboarding in der Bevölkerung noch missbilligt wurde.

Schlittschuhlaufen in den 90ern war schlichtweg nicht "cool". Egal wie kaufmännisch die Skateboardbranche wird oder wie viel Erfolge wir auf unserem Weg als Markenartikler haben - das Sinnbild des Lämmers lässt uns an unsere Herkunft denken. Dies ist das Jahr der Gründung von Primitives.

Mehr zum Thema