Prisma Guitars

Gitarren Prisma

Gitarren von Prisma aus recycelten Skateboards. Die STRADI Gitarre von Marek D?bek ~ Hier ist der Link für Stradi >http Gitarren. Jaspis - Mohn Jaspis - Individuell Plektrum. von Prism Tones.

Die Prisma Gitarren von Nick Pourfard. Pourfard, San Francisco, CA.

Guitars Nick Pourfard von Prisma stellt Eco Recyclinggitarren her.

Kalifornischer Industrie-Designer Nick Pourfard fertigt unter dem Namen Prisma handgemachte E-Gitarren aus altem Roller. Schlittschuhlaufen und Gitarre Musik gehört zusammen - auch diejenigen, die noch nie auf einem Rollbrett waren. Die meisten Schlittschuhläufer bevorzugen die Klänge der elektrischen Streicher, doch der gebürtige Italiener Nick Pourfard hat sich dem Problem auf eine ganz andere Art und Weise genähert.

Die alten Plattformen, also die Plattformen ausrangierter Rollbretter, enden nicht in seinem Abfall, sondern in seiner Manufaktur. Nick verwandelt sie in stylische E-Gitarren - unter seinem eigenen Namen Prisma Guitars. Guten Tag, Nick. Ich heiße Nick Pourfard, bin 23 Jahre jung, habe in San Francisco Industrial Design gelernt und bin bei Prisma Guitars, meinem eigenen Modelabel, Gitarrenbau.

Neuartige und stylische Guitarren von Prisma. Woher hast du die Vorstellung, deine Gitarre aus altem Skateboard zu konstruieren? Welchen Stellenwert haben Schlittschuhlaufen und Mucke? Mit 13 Jahren begann ich mit dem Schlittschuhlaufen und entdeckte etwa zur selben Zeit das Gitarrenspiel.

Die alten Rollbretter haben sich bereits aus reinen Gefühlsgründen bewährt. Damals hatte ich mich beim Schlittschuhlaufen schwer verwundet und konnte sechs Monaten nicht gehen. Konstrukteur und Gitarrenbauer Nick Pourfard bei der Produktion. Auch Prisma ist mit einigen Künstlern zusammen. Als Jugendlicher spielte ich in einigen örtlichen Gruppen, aber jetzt lerne ich hauptsächlich Freunde kennen und wir spielen ein bißchen.

Die Gitarristin des San Diego Acid-Rockers Harsh Toke spielte meine Gitarre, Justin'Figgy' Figueroa. Altes in Neues verwandeln - aus recycelten Platten werden schicke Instrumente. Wo bekommt man die alte Platte her und wie viel Wert wird neben dem eher einmaligen Stil auf das Recycling gelegt? Der Begriff der Prismengitarre ist inzwischen weit verbreitet und so werde ich regelmässig mit Platten von Schlittschuhläufern, Skate-Vertrieben, Läden und freundlichen Board-Recyclern beliefert.

Skateboardfahren auf Mülldeponien will ich nicht! Zur Zeit haben wir fünf verschiedene Instrumente und zwei Bassisten im Programm. Falls Sie eine Sonderanfertigung wünschen, können wir Ihnen eine ganze Reihe von Sonderausführungen anbieten.

Mehr zum Thema