Pro Tec Helm

Profi-Helm

Die Classic von Pro-tec im klassischen Stil verbindet zeitloses Design mit neuen Materialien. Schutzhelm "Ace Water" schwarz. Die Pro-Tec Ace Water Rescue ist ein robuster Seitenschnitthelm, der von verschiedenen Spezialeinheiten als Schutz- und Trainingshelm eingesetzt wird. Der Helm kann edel sein und gleichzeitig optimalen Schutz bieten. Eine der leichtesten Helme überhaupt und daher kaum am Kopf zu spüren!

Haben Sie eine Anfrage?

Selbst ein Helm kann nobel sein und zugleich besten Halt geben. Der PRO-TEC hat sein klassisch anmutendes, modernes Aussehen aus dem PRO-TEC The Classic Helm übernommen und mit dem EPS-Schaumschutz zum Kopfschutz ergänzt. Oft imitiert, nie nachgemacht, ist das klassisch pro-technische Konzept schlichtweg einmalig! Das weiche, zweistufige Schaumstoffpolster fixiert den Helm komfortabel und dicht.

Es ist mit einem robusten ABS-Top und weichem Nylonband ausgestattet. Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeit und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Std. eine Antwort zukommen lassen.

Zum Schutz des empfindlichen Kopfes ist es notwendig, einen Helm und andere Schutzkleidung zu tragen.

Zum Schutz des empfindlichen Kopfes ist es notwendig, einen Helm und andere Schutzkleidung zu tragen. Der Helm wurde von ProTec ziemlich klassizistisch rund gestaltet und wirkt daher nicht besonders sportiv, sondern edel und zeitgemäß. Für mehr Tragekomfort wurde auch das Innenleben des ProTec-Helms mit einer EPS-Schaumbeschichtung versehen.

Der Helm kann elf Durchbrüche in schwarz oder weiss haben, um auch bei hohen Außentemperaturen oder beim Schweißen eine gute Ventilation zu gewährleisten. Dies ist besonders für alle diejenigen von Bedeutung, die gern länger mit dem Rad unterwegs sind oder als Sportart trainieren. Sie können zwischen dem Helm in XS, S, M, L, XL und XXL wählen, so dass die optimale Anpassung leicht auffindbar ist.

Die Ventilationslöcher und die hellen Innenstoffe verhindern das Ansammeln von Schweiss auf der Skalp während der Fahrt - die Ventilationslöcher gewährleisten eine ausreichende Kühlung der Skalp, die für den Autofahrer viel angenehm erscheint.

Zudem sammelt sich kein Schweiss in den inneren Materialien des ProTec-Helms an, so dass auch hier keine Geruchsbelästigung auftritt. Beim ProTec Classic Helm fehlt nur noch ein noch einstellbarer Kunststoffinnenring, der durch die verlängerte Anpassung an die eigene Kopfgrösse für mehr Standfestigkeit sorgt. Dafür verleihen wir gut 4,5 von 5 Punkten für die sonst leichte Bedienbarkeit des Helms.

Da der Helm mit hochwertigen Materialschichten der Außen- und Innenschalen punkten kann, scheint dieser Kaufpreis für den Kauf des Helms sehr günstig - denn er gewährleistet mehr Fahrsicherheit. Der Helm könnte aber auch in noch schickeren Farbtönen erhältlich sein, um auch für auffällige Radfahrer das Passende dabei haben.

Deshalb verleihen wir 4,5 von 5 Punkten für das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf Basis von Meinungen und Produktbeschreibungen verleihen wir in Summe 4,5 von 5 Siegeln. Wir bei Amazon haben zur Zeit 3 Kundenbewertungen, die im Durchschnitt 4,3 Punkte verleihen.

Mehr zum Thema