Quasi Skateboards Skate

Skateboards Skate

Skateboard-Decks bestechen durch ihre hochwertige Verarbeitung und abwechslungsreiche Grafik. Skateboards im SHRN Online Shop! Beinahe zufällig entstehen Quasi-Skateboards aus einer erzwungenen Namensänderung. Die Skateboards und Vans, die von ihrer Kreativität leben, sind originell und wissen, dass weniger Design immer mehr Qualität ist. Das Vibes T-Shirt von Quasi Skateboards hat sein Vibes Design auf der Brust und auf der Schulter.

Streichhölzer & Streetwear| Hohe Qualität & Innovative

Quasi- Skateboard-Decks überzeugen durch qualitativ hochstehende Bearbeitung und vielfältige Grafik. Seit 2015 beliefert Sie die Marke aus Ohio mit Skateboard-Decks und ausgewählter Straßenbekleidung wie Hoodies, T-Shirts und Langarmshirts. Sämtliche Quasi-Skateboard-Decks werden bei der Firma P.S.S. in Mexiko gefertigt. Die Firma P.S. Styx, die Herstellung von Paul "Der Professor" Schmitt, ist bekannt für ihre qualitativ hochstehende Ausführung, bei der jedes einzelne Spiel noch von Hand geformt wird.

Quasi-Skateboards sorgen so dafür, dass ihre Beläge möglichst gut von drinnen und draußen aufbereitet werden. Quasi-Skateboards haben sich neben den Skate-Hardware auch mit ihrer Straßenbekleidung einen guten Ruf erworben. Logo-T-Shirts, Kapuzenpullover oder Langarm-Shirts mit Ärmeldruck von Quasi sind die ideale Straßenbekleidung für den alltäglichen Einsatz auf der Strasse. Durch einen Rechtsstreit musste der naive Begriff endgültig ausrangiert werden.

In der Zwischenzeit sollte man sich auf jeden Fall mit Skateboards auskennen, denn kurz nach der Umbenennung stieg der Bekanntheitsgrad der kleinen Marke an. Dies ist nicht zuletzt auf die kluge Wahl des Markengründers zurückzuführen, sein Kapital in das neue Quasi-Skate-Team und die Herstellung von Filmen statt hoher Anwaltshonorare zu investieren.

Alles klappte und Quasi-Skateboards wurden rasch bekannt und etablierten sich in der Surf-Szene. Wohl kaum eine andere Marke war in den ersten paar Wochen so oft vergriffen wie Quasi. Manchmal genügt eine Hand voll ausgesuchter Schlittschuhläufer, um ein komplettes Gespann zu bilden. Ein innovatives Zusammenspiel mit Skatern wie Tyler Bledsoe, Justin T. Henry, Gilbert Crockett, Dick Rizzo und Jake Johnson zeichnet sie durch hohe QualitÃ?t und gestalterische FlexibilitÃ?t aus.

Nur die Instagramm-Ausgabe von Quasi-Skateboards kann dies auf eindrucksvolle Weise belegen.

Quasi-Skateboards - Bonkers

Quasi-Skateboards sind eine ziemlich verdrehte Sache. Erinnerst du dich, als es noch eine der angesagtesten Marken war? Die Firma hat sich mit Filmen wie "Photosynthese" und "Mindfields" in die Geschichtsbücher des Skateboardens eingelassen. Bei der Ankündigung der Liquidation des Alien-Workshops 2014 war der Schlag groß. "Zu Recht: Außerirdische hatten ein tolles Gespann, großartige Grafik und eine treue Fangemeinde.

Es stellte sich heraus, dass das Ganze nur ein Überwinterungszustand war - aber mit seiner Absenz hat er einen Teil seines Kult-Status verloren. Ein Jahr nach der Aufhebung im Jahr 2015 nahm der frühere Alien-Teamleiter Chad Bowers die Sache selbst in die Hand: Er hat das Mutterkollektiv gegründet. Bowers setzte sich gegen frühere Alien-Teamfahrer wie Jake Johnson, Tyler Bledsoe und Gilbert Crockett durch und konnte dem starken Alienkern ein Zuhause zuweisen.

Ein unbekanntes Unternehmen mit dem Namensrecht "Mother Collective" machte davon Gebrauch und verbot Bowers, unter diesem Firmennamen weiter zu firmieren. Die Bowers kämpften lange und heftig, mussten sich aber schließlich durchsetzen. Er erinnerte sich einmal an den Begriff "Quasi". Bowers gab in einem Interview mit Jenkem zu, dass er den Sound des Begriffs und seine Unbestimmbarkeit mochte.

Quasi, sagte er, könnte sein, was immer es sein will. Betrachtet man das Portefeuille von Quasi, so erkennt man die daraus entstehende Anarchiekraft. Das Skateboard ist eine Art wilder Collage aus Motiven, Bildern, Schriften und Farbe, die mehr an die zeitgenössische Malerei erinnert als an Skateboarding. Quasi, wie der Duden es nennt, heißt "sozusagen" oder "bis zu einem gewissen Grad".

Quasiskateboards macht Skateboards, also ist es eine echte Skateboard-Firma. Also ist es wie ein Kunstwerk. Es ist wie Skateboards, also sind wir etwas wirr. Sie können sowohl im Internet als auch in unserem Shop einkaufen.

Mehr zum Thema