Quiksilver

quecksilbrig

Quiksilver glaubt, dass Boardriding eine globale Quelle für Spaß, Freiheit und ursprüngliche Energie ist. Alle Adressen, Shops und Öffnungszeiten der Quiksilver Shops in Wiesbaden finden Sie hier. Quiksilver richtet sich an Männer und Kinder, die gerne sportliche und lässige Mode tragen. Die Quiksilver Parfumbewertungen, Quiksilver für MenQuiksilver Parfumausgaben mit Bildern und mehr Informationen. QuickSilver Bilanz/GuV: Hier finden Sie die Bilanzseite für den Wert QuickSilver.

Quiksilver und Billabong vereinigen sich

Quiksilver und Billabong fusionieren. Die Kaufsumme für das Unternehmen Billabong beläuft sich auf rund 315 Mio. Dollars. Die kalifornische Quiksilver Mutter Boarddriders besitzt auch die Marken Roxy und DC Shoes. Die Jahresumsätze sollten bei rund zwei Mrd. USD sein. Dahinter steht die Investmentgesellschaft Oaktree Capital, die bereits 19% an Billabong besitzt.

Im Jahr 2016 durchlief Quiksilver das Konkursverfahren und änderte anschließend seinen Namen in BOARDRIDER.

Lässiger Look: Quiksilver Sportswear

Schon 1969 gründeten die Australier Alan Green und Loh Law die weltbekannte Quiksilver Sportswear, die heute eine berühmte Bezeichnung für Casual Beach- und Straßenbekleidung ist. Unsere Auswahl an Quiksilver Sportbekleidung erstreckt sich von Bermuda mit wunderschönen Motiven bis hin zu Winterjacken. Die Daunenjacke aus Baumwoll- und Polyamidgewebe lässt weder Feuchtigkeit noch Wärme in den Unterbau eindringen.

Polyesterbadeshorts sind besonders trocken, während sich Hoodies aus einer Mischung aus gebürsteter Watte und weichem Material besonders anschmiegsam fühlen. Quiksilver Sportswear umfasst nicht nur Freizeitkleidung, sondern auch Sonnenbrille und Handtaschen. Die Quiksilver Sportbekleidung wird ergänzt durch langlebige Gurte, modische Kappen und elegante Kappen.

Quiksilver Chef Pierre Agnes für Tod erklärten - Verloren auf dem Atlantik

Agnes hatte sich auf eine Angeltour begeben - kurz darauf wurde sein stillgelegtes Schiff am Meer entdeckt: Jetzt haben die Rettungsdienste die Suche nach dem Leiter der Mode-Marke Quiksilver aufgelassen. Pierre Agnes, der Kopf der im Atlantik verlorenen Marke Quiksilver, wurde für gestorben befunden. Quiksilvers Muttergesellschaft Boardriders berichtete, dass die Suche nach dem 54-Jährigen gestoppt wurde.

Auch Agnes' Tot war ein "tragischer Verlust". Agnes wurde trotz einer großflächigen Suche durch Seerettung und Polizei mit Jetskis, Schiffen und Helikoptern nicht wiedergefunden. Die 54-Jährige war jüngst Leiter der Boardriders, der die auf Surfer-, Skater- und Snowboardmode spezialisierte Marke Quiksilver und Roxy sowie die Schuh-Marke DC-Schuh.

Quiksilver ist im Laufe seiner Laufbahn zur weltgrößten Sportmarke im Action-Sport geworden, meint er. Die beiden krisengeschüttelten Mode-Marken Quiksilver und Billabong kündigten erst anfangs Jänner ihre Absicht an, sich zusammenzuschließen. Für das Unternehmen Billabong in Australien wird ein Preis von rund 315 Mio. USD erwartet. Im Jahr 2016 wurde Quiksilver insolvent und in Boarddriders umbenannt.

Mehr zum Thema