Quiksilver Europe

Quicksilver Europa

Schicken Sie eine E-Mail an kunden.service@quiksilver-europe. Sie finden diese im quiksilver-europe. im Shop, teilweise zu stark reduzierten Konditionen. Verkaufsleiter bei QUIKSILVER Europe.

Quiksilver besitzt die Marken / Firmen: Seit der Übernahme durch Quiksilver entspricht das Marketing nicht mehr der Philosophie aller Unternehmen der Skateboardbranche.

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In Quiksilver finden Sie alles für den modebewußten Athleten. Das Geschäft trägt die Markennamen Quiksilver, Roxy und DC Shoes. Übrigens, bei Roxy finden sie, was sie suchen. Die in den USA und Frankreich ansässige Firma ist im Outdoor-Sport aktiv und verfügt über mehrere Modelabels wie Quiksilver, Roxy und DC Shoes. Quiksilver unterhält in Deutschland neben dem Online-Shop eigene Einzelhandelsgeschäfte und drei Outlet-Shops.

Schreiben Sie eine E-Mail an kunden.service@quiksilver-europe.com oder rufen Sie uns an unter +33 (0)5 59 51 77 33 (Montag bis Freitag, 9:30 bis 12:30 und 14:00 bis 18:00). Aufträge an Werktagen vor 12:00 Uhr werden innerhalb von 24 Std. nachbestellt. An Wochenenden erteilte Aufträge werden am folgenden Montagmorgen verarbeitet.

Feiertagsbestellungen werden am folgenden Arbeitstag verarbeitet. Der T.N.T.-Service ist montags bis donnerstags von 9:30 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr und freitags von 9:30 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 16:30 Uhr ansprechbar.

Quiksilver, Inc.

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Die Quiksilver Gruppe ist in unserem europäischen Headquarter in Saint-Jean de Luz, im Südwesten Frankreichs, auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für das Kundendienstteam zur Unterstützung unserer Hauptkunden. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für viele unserer Auftraggeber. Im Rahmen der Kundenbetreuung sind Sie für die Abwicklung der Aufträge und deren reibungslose Abwicklung verantwortlich.

Sie stehen im täglichen Kundenkontakt und nehmen Aufträge entgegen. Sie erkennen und lösen ggf. aufgetretene Fehler beim Auftraggeber. Sie entscheiden, welche die optimale Lösung ist und beziehen den Auftraggeber mit ein; Sie verfolgen und beschleunigen die Optimierung der Abläufe und überprüfen die gelungene Lösung des Problems.

Darüber hinaus bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden nach Möglichkeit aktive Unterstützung und Ratschläge. Berufserfahrung im Kundendienst ist sehr wünschenswert. Sie sollten ein hilfsbereiter, proaktiver und kooperativer Mensch sowie ein Teamspieler mit sehr guter schriftlicher und verbaler Kommunikationsfähigkeit sein.

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