Radio Skate

Funk-Skate

Die MOB zusammen mit den RADIO Boys auf einer Kaffeefahrt in Rügen. Skateboards - Annonce - The Element Barrel Jump Challenge au Bright Tradeshow Berlin. Wer einen scharfen Blick für schöne Grafiken hat, findet jetzt das neue " The Eagle" von Radio Skateboards. von der Societad svizra durch Radio und Fernsehen. Melonen-Skateshop, Radio-Skateboards, Inselklang und Baltic Sound).

Presserundschau

Titus erläutert in einem Gespräch mit dem FC Bayern3 den Zusammenhang zwischen seinem Lehrtätigkeit sauftrag an der Universität Münster und unserem Einsatz in Afghanistan und nachhaltigkeitsbezogen. Titus berichtet am Freitag, den 12. Juni 2012, in einem Gespräch mit dem WDR nicht nur über seinen Lehrbeauftragten an der Universität Münster. Außerdem spricht er über Skateboard als Jugend-Kultur und das unpolitische Potenzial der nicht-politischen Szenerie.

Auch über den Kinofilm "This Ain´t California", der die DDR-Skateszene porträtiert. Den Phoenix Award hat Titus am vergangenen Freitag, zwanzigsten Mai 2012, in München erhalten. Der " Prize for Standing Up Man " wurde von Titus entgegengenommen, wie die Presse bereits sagte. Mit einer Lehrtätigkeit an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster will Titus die Hochschulpartnerschaft zwischen Münster und Hessen fördern und das Skateboarding in die Lehrerfortbildung einbinden.

Der Rundfunksender Funkaus Europa hat am 06.12.11 über HEROshopping.org Bericht erstattet - Mit-Initiator Rainer Maiores erläutert hier noch einmal ganz konkret, wie´s geht. Das Universitätsradio Münster Radio Q ist auf Titus´ Lectureship zu hören. Der Kölncampus fragt Titus nach seinem Auftrag. Das vollständige Gespräch vom 25.11.11 können Sie hier noch einmal anhören.

Funk Skateboard Deck Lovecops sepia 8.0".

Produktinformation Radio Skateboard Lovecops sepia 8.0" Das Lovecops Decksystem von Radioskateboard ist aus 7 Schichten Ahorn und mit einem Epoxydharz verleimt, was dem Brett mit tieferem Konkav einen wunderbaren Pop verleiht und es angenehm und standfest macht. Der Entwurf - Artwork by Endart - läßt Spielraum für Toleranzen, ob man nun die Bullen mag oder nicht - jeder Mensch hat auf diesem wunderbaren Planeten etwas liebenswert.

Alors, geh Schlittschuhlaufen und teile einen Kuss mit wem auch immer du willst! Jedes Radio-Skateboard-Deck wird mit einer Schicht Standard-Griffband kostenlos geliefert. Das Unternehmen wurde 2003 in Berlin gegrÃ?ndet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen.

Schlittschuh-Nacht in Lipstadt

Alle Inline-Skater, die für die 25 km lange Runde ausreichend fit sind, werden vom Turnverein Lippstadt eingeladen. Der Weg verläuft durch die Stadtmitte von Lippstadt, über die Ortschaft endlos, über die Ortschaft entkommen. Damit andere Inline-Skater und Fahrer Sie frühzeitig im Dunkeln sehen können, werden Schutzhelme, Sicherheitswesten oder andere Kleidungsstücke mit Reflektor empfehlen.

Der Eintritt zur Skate Night ist frei.

Mehr zum Thema