Radio Skateboards Shop

Funk-Skateboards Shop

nach Bastien Marlin und Justin Sommer der nächste hungrige Am in den Reihen der Radio-Skateboards, der sehr gerne wirft. Radio-Skateboards, Berlin. Ausgestattet mit: MUSCHI Kreuzberg Fatwalk EASY DOES IT Surprise Box RADIO Skateboards Horny House EXI! OLIVER Rath Photo Booth Radio Skateboards im SHRN Online Shop! Radio Skateboards im SHRN Online Shop!

Das Skateboardzeug im Melon Skateshop direkt am Skatepark.

Funk-Skateboards aus Berlin @ Niemals genug Skateshop Jetzt ansehen

Nach den populären Berliner Radio-Skateboard-Decks in unserem Shop sind sie nun auch in unserem Online-Skateshop zu haben. Das Mannschaftsspiel beginnt bei 49,90 EUR, die Pro Deck von Lennie Burmeister, Valeri Rosomako, Sami Harithi sind für 54,90 EUR zu haben.

Die Collabo Boards der Beatsteaks, Terrorismusgruppe und Endart wärmen Ihr Herzen, auch in Kreuzerform zu haben. Sämtliche Kartendecks werden mit einem kostenlosen MOB-Griptape und Aufklebern geliefert, hier finden Sie unsere große Skateboardauswahl: Klick!

Stolze Zeitschrift Party Feat. Musikalische Unterhaltung: Muschi Kreuzberg, Easy Does It, Radio Skateboards im Arena Club, Berlin (2012)

Featuring: HipHop: no HipHop: Entgegen all den ungläubigen Vorhersagen der Sparkasse, der bulgarischen Wettenmafia und der Steuerberater sowie den gut gemeinten Versuchen, die Druckindustrie, Neujahrsraketen und das Steueramt zu sabotieren, existieren wir immer noch: Seit 4 Jahren sind wir stolz und hören nie auf zu überlegen. Stolz wird 4. Sag deinen Müttern, dass die Spreereise am Sonntagabend nichts wird.

Sagen Sie Ihren Freunden, sie sollen den Zweitschlüssel finden. Stolz hat die lauten DJ' s, die schönsten Mädchen, die verrücktesten Reisen. Das ist ein Fest des Stolzes, das bleibt ein Fest des Stolzes. Und auf die kommenden 4 Jahre.

1. Skateboardwettbewerb für Kinder im Block-Skateboard e.V. & radio Skateboards New Kids On The Block-Skateboardcontest 2009

Bereits zum vierten Mal startete der New Kids On The Block Skatecontest und war wie immer ein voller Erfolg. 2. Jürgen Horrwarth, Jan Kliewer, Julian Dykmans, Mark Bains, das Radio-Skateboard-Team und viele weitere professionelle Skateboarder waren dabei. An der Verlosung wurden die professionellen Cateboarder im In- und Ausland und die Kinder in 40 Mannschaften eingeteilt.

Die Mannschaften haben nach einem kurzen Einbruch und Taktikmeetings gezeigt, wozu sie fähig sind. Spezieller Beifall aus dem Zuschauerkreis für Teambewegungen, z.B. wenn die Kinder den Doppelsatz durch ihren jeweiligen Spielpartner wollten oder sich mit einem stummen Griff aushelfen wollten. Der NKOTB Gewinner 2008, Gino Körner (10, Bremen), belegte mit Paul erneut den ersten Rang.

André Richter (14, Berlin) mit Team-Pilot Giovanni kam auf den zweiten Rang, vor Oskar Custodis (14, Berlin) mit Team-Pilot Hirschi, der Dritter wurde. Für alle Teilnehmer gab es zahlreiche Preise, die am Ende ausbezahlt wurden. Danke an alle Förderer TSG, Radio Skateboard, Rollingfour Skateboards, JART, Big Robot, Cleptomanicx, Rocs Skateshop, toppdollar, search&destroy, iriedaily, CHB Boardstore, cool house boarding und nicht zu vergessen auch an die Unterstützung der Berliner Skihalle anzeigeberlin, Rebel-TV und Sport2.

Schon jetzt sind wir gespannt auf den kommenden `New Kids On The Block` Skatecontest!

Mehr zum Thema