Ragde Trilogie

Trilogie Ragde

Welche Reihenfolge sollte man bei Anne B. Ragde's Neshov-Büchern einhalten? Die letzte Ausgabe der Kult-Trilogie endlich im Taschenbuch! "Das Haus der Lügen" von Anne B. Ragde.

Anne B. Ragde wird in Norwegen für ihre Trilogie gefeiert. Kurzbeschreibung Hvile i gronne (Amazon)Der letzte Band der Kulttrilogie endlich im Taschenbuch!

Das Haus der Lügen Serie| Anne B. Ragde's Bestseller-Trilogie über die Neshov Family & Angst vor der Liebe

Dies ist leicht aus den Augen verloren zwischen sonntäglichen Braten und Familienstreitigkeiten. Früher auf einer Schweinefarm in Tondheim zu Haus, wohnt die Familie heute weitverzweigt. Mit beinahe religiösem Einsatz engagiert sich Margido in seinem Bestattungsinstitut und beruhigt sich mit einem Saunabesuch über seine personellen Probleme. Doch als Torunn Margido an einem Sonntagvormittag einen Abstecher macht, bringt sie ganz überraschende Dinge in Bewegung....

Anna B. Ragde

Die gebürtige Westnorwegerin Anne Birkefeldt Ragde wurde am 31. März 1957 in Hartanger in Westnorwegen aufwachsen. Sie war eine Zeit lang Dozentin für Massenmedienkommunikation bei Universität Trondheim. Seitdem ist sie eine der populärsten und bekanntesten Schriftstellerinnen Norwegens und wurde mit mehreren Preisen geehrt, darunter dem Norwegian Language Prize und dem Norwegian Book Retail Prize.

Heute wohnt Anne B. Ragde in Trondheim. Thriller von Anne B. Ragde: Neshov Trilogie: Andere Arbeiten von Anne B. Ragde: Hinweis: Kinderbücher sind nicht hier aufgeführt.

Die Hitzewelle / Die Lügenhaus Serie Vol. 3 von Anne B. Ragde als Paperback

Umzug von Oslo aufs Lande, um sich um die Schweinehaltung ihres Vater zu kümmer. Die Farm ist verwüstet und Torunn hat viel zu tun. Unterstützung erhält sie von Kay Roger, der sie mit seiner ganzen Stärke ausstattet. Ihr merkwürdiges Verhältnis ist ihr unglücklicherweise keine große Stütze, und sie muss sich auch um ihren wehrlosen Grossvater kümmer.

Ich hatte ganz andere Ideen über dieses Werk, aber ich mochte die Figuren mit ihren rauen Rändern und ihrer Eigenart.

mw-headline" id="Auszeichnungen">Auszeichnungen[

Mehr zum Thema