Reebok Club

Der Reebok Club

Die Reebok Club C ist der Sneaker der Zukunft, inspiriert von der Vergangenheit | Klassisches Design macht den Reebok Club C zum Court-Sneaker. Das Reebok Classic Leder Double (Kreide / Bare Beige). Die Reebok Club C, ein Sneaker, der jedes Outfit komplettiert. Wiederbevorratung: Der Reebok Club C Naked ist jetzt wieder erhältlich. Der Reebok Workout SN bietet einen klassischen Stil, der sich perfekt für den täglichen Gebrauch eignet.

Der Reebok Club C steht für Heritage Style

Reebok steht für Fitness, Performance, Wertigkeit und Form. Eine sehr große seiner Zeit war der Reebok Club C, den wir heute wieder in einem neuen, leuchtenden Gewand willkommen heißen dürfen. Kleines Detail, große Wirkung: Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums stellen wir Ihnen den neuen Reebok Club C 85 vor!

Bei Reebok sieht man in den 90er Jahren eine Mixtur aus Aerobic-Musikvideo und feinen Turnhallen mit vielen gut angezogenen Leuten vor uns oder den angesagtesten Vertretern der Tennisanlagen der ganzen Welt. 2. Sie steht für Traditionsbewusstsein, Hochwertigkeit und ein unverfälschtes Erscheinungsbild, das uns immer wieder mit Liebe zum Detail anspornt.

Um so mehr freut es uns, die Tennisklassiker mit dem Retro-Hype, der in den vergangenen Spielzeiten immer mehr an Schwung gewonnen hat, wieder in unseren Schuhmöbeln zu haben. Der Reebok Club C ist ein absoluter Höhepunkt, der Ihnen sicher nicht entgeht. Vom Platz aus ist ein erstklassiger Matchpoint in puncto Straßenkleidung und Stil gewährleistet.

Saubere Formen, saubere Farbgebung, endlose Varianten - das sind auch heute noch die Gründe, mit denen uns der Reebok Club C bei der Auswahl des passenden Turnschuhs überzeugen kann.

Der Reebok Club Alle

Es gibt viele gute Argumente, Reebok Turnschuhe zu verwenden. Der Wettbewerb konzentriert sich zunehmend auf zukunftsweisende Konzepte, doch Reebok hält an seinen Ursprüngen fest. Vor allem die Tennischuhe sorgte für einen regelrechten Rummel und katapultierte die Reebok Models an die Spitze der Beliebtheits- und Kult-Skala.

Mit dem Reebok Club C 85 Vintage präsentiert das Traditionsunternehmen nun einen echten Klassiker der Achtziger. Der neue Reebok Club C 85 Oldtimer wurde als Leuchtturm der Unkompliziertheit, Klarheit und Reflexion wahrer Wertvorstellungen konzipiert. Egal, ob das Oberleder aus besonders softem Leder, der extrem tiefe Schnitt, die gelochte EVA-Zwischensohle, das Frotteefutter auf der Lasche oder die abriebbeständige Gummilaufsohle - der Reebok Club C 85 Vintage verbindet Tragkomfort mit Retro-Chic oder Oldtimer-Flair.

Vor allem Retro-Fans werden von diesem neuen Auftritt begeistert sein: Der Reebok Club 85 hat sich gegenüber der ursprünglichen Version von 1986 nur in Schattierungen geändert, doch der Turnschuh ist nun mit einer Vielzahl modernster technischer Details ausgerüstet. Die Eva Zwischensohle stellt vor allem die technologische Weiterentwicklung des legendären Reebok Club C 85 Sportschuhes dar, der jederzeit eine gute Polsterung gewährleistet.

Wer diesen äußerst sauber wirkenden Sportschuh auf der Strasse, im trendigen Club oder auf der kommenden Feier trägt, wird mit seinem ubiquitären Retro-Charme, der nie altmodisch, sondern durchgehend modern aussieht, eine visuelle Sensation schaffen. Mit einem Reebok Club Sneaker sind Sie immer in guter und bekannter Begleitung.

Es gibt unzählige Sterne, die als Gesicht des Reebok Stils auftauchen. Vor allem ein einziger Markenname ist seit vielen Jahren mit Reebok verbunden: Das ist Kendrick Lamar. Bereits in der Vergangenheit hat der US-amerikanische Rap- und Songschreiber zahlreiche Reebok-Klassiker mit seinem Gefühl für einen Stil unterstützt, der von Selbstbewusstsein und politischen Aussagen gekennzeichnet ist und ihnen einen Blick verleiht, der die Oberfläche missbilligt und zu einer Reflexion über tiefe Thematik auffordert.

Diese Inspirationen sind besonders beeindruckend im wiederveröffentlichten Reebok Club C. Lamar, der den Stil des wiederveröffentlichten Turnschuhs, eine der legendäre Erbschaftssilhouetten in der Originalfassung, zu einem Aufruf zur Gleichberechtigung und Geschlossenheit ausrief. Das ist eng verbunden mit der Reebok Unternehmensphilosophie, die sich besonders für die Wahrung der Rechte einsetzt.

Infolgedessen wurde die Reebok Schuh-Abteilung im Rahmen der FLA (Fair Labor Association) im März 2004 ausdrücklich als erstes deutsches Schuhunternehmen ausgezeichnet. Der FLA ist eine Vereinigung von Nicht-Regierungsorganisationen, Hochschulen und Firmen, die sich für die weltweite Optimierung der Arbeits- und Beschäftigungsbedingungen einsetzt. Der Reebok Club C ist außerdem so gestaltet, dass man immer unter die tatsächliche Fläche schaut und versteckte Nachrichten entschlüsselt.

Im Kendrick Lamar Reebok Club C geht es um Abstraktion und Diskretion. Charakteristisch für diese besonderen Sneaker ist die weiß-schwarze, säuregewaschene Denim-Basis. Kendrick Lamar zufolge steht dieses markante Schwarz-Weiß-Muster für die Gleichberechtigung der Rassen, während die rote Akzentuierung im Bereich der Ferse für Passion und Kraft steht. Die beiden Buchstaben'K' und'O' finden Sie auch im Classic Branding Branding wieder.

Bei diesen beiden Angaben bezieht sich Kendrick speziell auf sein altes Ich K.Dot. Hier gibt es unterschiedliche Reebok Club C Models in unterschiedlichen Farben, die alle "Designed by Kendrick Lamar" sind. Auch Babyschuhe gehören zum Portfolio von Kenndrick Lamar. Doch nicht nur der US-Rapper ist mit dem Sportartikelhersteller eine Zusammenarbeit vereinbart worden.

Beispielsweise kam der Rap-Fan Curren$y als richtiger Reebok-Fan heraus und ging auch eine Zusammenarbeit mit der Firma ein. Der Reebok Club hat auch in der Model-Szene große Anhänger, insbesondere der Reebok Club C zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Das Supermodel Gigi Hadid ziert beispielsweise die Kampagnenmotive der Rebock Classic Club C Diamond-Reihe.

Gigi Hadid, bereits Catwalk-Model auf der Secret Fashion Show Victoria´s, begeistert vor allem über den femininen Character mancher Reebok Club-Varianten, die das Modell als modebewusst modern, bequem, sportlich und cool und elegant bezeichnet. Bei uns finden Sie eine ganze Palette von Modellen der Reebok Classic Club C Diamond Baureihe.

Zu den bekanntesten Athleten gehören neben Kendrick Lamar und Gigi Hadid auch Andy Roddick und die Tennis-Asse Vincent und Vincent Williams, die Fußball-Legende Thierry Henry, der vielfache Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und die namhaften Fußballspieler Ryan Giggs, Andrij Shevchenko und viele mehr. Reebok ist auch der offizielle Schuhlieferant der Major League Baseball, der NBA und der NFL.

Wann gestalten Sie Ihren ganz individuellen Streetstyle mit den bei uns angebotenen Reebok Club Kultmodellen?

Mehr zum Thema