Reebok gl 6000

Réebok gl 6000

Die Reebok Herren Gl 6000 PP Sneakers, Dunkelblau Weiß Frauen, 43 EU. Der Reebok GL 6000 ist eine ideale, modische Ergänzung für Männer. Einige seiner Klassiker werden derzeit von Reebok neu aufgelegt. Ebenfalls enthalten ist der GL 6000 Laufschuh. Mit dem Reebok GL 6000 ist die Sneaker-Welt wieder in Ordnung.

Der Reebok GL 6000 ist der Kult-Schuh für Retro-Fans.

Das Reebok GL 6000 ist zurück und nimmt die Herzensangelegenheiten als Teil der Reebok Classic Serie im Eimer. Was der Reebok GL 6000 kann, zeigt er Ihnen. Reebok GL 6000 ist ein extra leichter Sportschuh mit verschleißfester Laufsohle und integrierter TPU-Fersenklammer, die einen festen Sitz im Fersen- und Rückfußbereich sicherstellt.

Es stützt die natürliche Bewegung des Fusses beim Joggen und bietet mit seinem tiefen Sitz zusätzliche Freiheit und Biegsamkeit. In der modernen Version mit neuen Farbflecken, legeren Wildleder-Overlays und Reflexen an den Zehenspitzen. Für wen ist der Reebok GL 6000 geeignet? Er ist nicht nur Hip-Hop Musiker, sondern auch der kreative Leiter von Reebok und daher ohne seine Favoriten kaum zu sehen.

Aber auch namhafte Fashionistas wissen den reizvollen Retro-Stil der Running-Schuhe zu würdigen und geben ihren Füssen gern eine Pause in den Casual-Modellen.

AQ9848 | Dunkelblau mit REEBOK GL 6000 PT 39,99 Euro| Turnschuh

Der Reebok GL 6000 ist eine optimale, trendige Erweiterung für Männer. Die dunkelblauen Schäfte im Retro-Charakter lassen sich gut mischen. Die Sohle ist mit einer Weichpolsterung und Schaumstoff in der Mittelsohle versehen. Auf urbanen Freiflächen testet sich die Sohle selbst. Ideal für Männer, die den sportlich-entspannten Style lieben.

Der Reebok GL 6000 ab 26,16 ? (2018)

Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Präsentationsart hinzugefügt wurden. Bei Online-Bestellungen gelten die Lieferkonditionen und Lieferkosten. Beim Sortieren nach einer anderen Währung als der Hauswährung des Vertragshändlers erfolgt die Währungsumstellung auf Basis eines von uns festgelegten Tageskurses, der oft nicht mit dem im Geschäft üblichen Kurs übereinstimmt.

Beachten Sie jedoch, dass es sich bei den angegebenen Preisen um regelmäßig erstellte Snapshots handelt, die aus technischen Gründen nicht mehr aktuell sein können. Vor allem sind Preissteigerungen zwischen dem Moment der Preisannahme durch uns und dem nachfolgenden Aufruf dieser Webseite möglich, wobei die Vertragshändler keine direkte Einflussmöglichkeit auf die Preisanzeige haben und unmittelbare Veränderungen auf unserer Webseite einleiten können.

Der Händlerverkauf basiert auf dem aktuellen Produktpreis auf der Webseite des Anbieters zum Kaufzeitpunkt. Anmerkung zur Rubrik "Versand": Die angegebenen Lieferkosten sind, wenn nicht anders vermerkt, die Transportkosten nach Deutschland. Für andere, nicht aufgeführte Lieferländer finden Sie die Preise auf der Webseite des Handels.

Mehr zum Thema