Reef Logo

Riff-Logo

Die ELoveland hat einen Gewinner im Wettbewerb für Logodesign gewählt. Riffaufkleber in vielen Größen und Farben. Riff-Logo-Vektor im SVG-Format herunterladen. Riff & Rind Köln Logo. Riff Logo Vinyl Aufkleber BallzBeatz .

Riff Café Logo`s | Logo Design Gewinnspiel

In welchen Farbtönen möchten Sie Ihr Motiv gestalten? Die Agentur muss nicht unbedingt mit dem Aquarienlogo übereinstimmen, aber auch nicht dagegen sein. Ein Pizzarestaurant rundum, umgeben von Eisenbahnschienen! Nous sommes un mexikanisches Grillrestaurant. Unsere mexikanische Küche wird mit einem Hauch von Modernität und Knoblauch zubereitet......

Auch hier ist noch Raum für Ihren Logo-Wettbewerb. Aktuelles Angebot des Restaurants unter...... Dore Coller macht diese frische und köstliche Musik für seine Freunde, die seinen 4....... Neues Familienrestaurant / Sportbar, das sich auf geräucherte Rippchen, Rind- und Hühnerfleisch, Wasserbiere......

Dieses Magazin bietet frisches und frittiertes Essen, also ist es für jedermann............ Restaurantbasis mit Sonderangeboten und 28-45 Frauen und Männer, die mindestens einmal pro Woche eine Happy Hour mit Freunden und mir genießen........... Die Lobby Bars und Restaurants richten sich an Geschäftsreisende und diejenigen, die das Spiel oder die Nachrichten auf einem von 30 Fernsehern sehen wollen......................

Logo! Australisches Riff zur Rettung des Great Barrier Reefs

Farbenfrohe Riffe, Seeschildkröten und Riffe: Das Great Barrier Reef vor der Australischen Atlantikküste ist ein ganz besonderes Habitat für viele Tier- und Pflanzenarten. Fachleute behaupten, dass das Great Barrier Reef stark beschädigt ist. Zahlreiche Korrosionsschutzkorallen sind bereits tot. Bei zu warmem Leitungswasser werden die Alge vergiftet.

Dadurch stößt die Koralle die Alge ab und verliert ihre Färbung - das nennt man auch "Korallenbleiche". Verschmutzungen im Gewässer - zum Beispiel aus der Agrarwirtschaft - tragen ebenfalls zur Algenbildung bei. Inzwischen hat die Australische Landesregierung entschieden, den Gegenwert von 312 Mio. EUR bereitzustellen, um das Great Barrier Reef zu schonen.

Zudem werden die beschädigten Riffteile so gut wie möglich wiederhergestellt, damit sich die Riffe dort regenerieren oder gar wiederansiedeln. Weil auch die unersättlichen Lebewesen eine Gefahr für die Flusskorallen darstellen. Diese imposante Welt unter Wasser haben wir an einigen Orten umgestaltet.

Mehr zum Thema