Reell Skin Stretch

Hautdehnung Reell

Das Skin Stretch Reell Jeans hat einen stylischen Röhrenjeans-Schnitt und reißt kein Loch in die Brieftasche. Der typischste Schlauch ist die Skin Stretch Jeans von Reell! Der Reell Skin Stretch Pants Leopard braun ist sehr elegant und immer ein Blickfang. Der Slim-Fit-Jeans Skin-Stretch von Reell macht seinem Namen alle Ehre. Der Reell Skin Stretch Pants Leopard braun ist sehr elegant und immer ein Blickfang.

Haben Sie eine Anfrage?

Zustellung bis morgen, Samstags 30.06.2018, bei Bestellungen per Premium-Versand innerhalb der kommenden 16h/32min. Das REELL Skin Stretch Jeans kommt als klassischer 5-Pocket Denim Schlauch in einem sauberen Look und satten Dunkel. Zudem wird er elegant mit diskreten Logo-Details wie dem hochwertig verarbeiteten Lederaufnäher mit geprägtem REELL-Schriftzug und der kleinen Logofahne auf der Rückentasche unterlegt.

Niels ist 1,82 Meter groß und hat die Grösse W32 L32, haben Sie eine Anfrage? Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeit und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Std. eine Antwort zukommen lassen. Wertung: Ich habe gerade meine zweite Bestellung aufgegeben. Hinsichtlich der Größe: Die Hosen sind von normaler Körperlänge, knapp 2 Zahlen schmaler in der Breite.

Wer es 2 Zahlen weiter ordert, passt gut zu meinem Gusto, aber nicht wie ein mega-dichtes Rohr, das muss man wissen. Hilft diese Wertung? Wertung: Sehr gute Verarbeitung und nach dem zweiten Mal auch sehr angenehm zu Tragen. Hilft diese Wertung? Wertung: Gute Unterhose! Eine sehr komfortable und schöne Unterhose!

Es passt sehr gut und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich es noch ein paar Jahre lang träg. Ich kann mir jedoch denken, dass dies nur bei mir der Fall war. Hilft diese Wertung? Wertung: Gute Unterhose! Eine sehr komfortable und schöne Unterhose! Es passt sehr gut und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich es noch ein paar Jahre lang träg.

Ich kann mir jedoch denken, dass dies nur bei mir der Fall war. Hilft diese Wertung?

Haut-Stretch Reell Jeans Fit:

Das Skin Stretch Reell Jeanshose hat einen stilvollen Skinny Jeansschnitt und reißt kein Löcher in die Brieftasche. Reell liegt in Europa und hat neben wirklich schönen Hose noch einen weiteren, (für einige vielleicht auch entscheidende ) plus Punkt zu bieten: bei Reell ist der Name eben nicht mit kühl abrechnen, sondern eben mit Leute, die von der Bühne kommen und dabei auf faires, authentisches und echtes Gut wert sind!

Deshalb gibt es im Reell Shops eine große Auswahl an Reell Jeans.Qualität, den Komfort und Stil haben sich die verantwortlichen Personen mit Reell auf die Flagge schreiben lassen und produzieren auch die Jeans in den verschiedenste Ausstattungen. Röhrenjeans, Baggy Jean, klassischer Cut - die Firma Reell hat viel zu bieten. Natürlich gibt es auch hier einiges zu entdecken. Das Skin Stretch Reell Röhrenjeans (slim-fit) ist dank Stretch-Share wirklich komfortabel, und das sogar mit dem dünnen geschnitten.

Haut-Stretch Reell Jeans Fit: Dieser Beitrag fällt small off - besser eine Zahl größer bestellt.

Mehr zum Thema