Ridge 22 Mini Cruiser

First 22 Mini Cruiser

55 cm Mini Cruiser Deck aus 7-schichtigem kanadischem Ahornholz. Eine offizielle 3-minütige Einführung in das 22" Mini Cruiser Pennyboard von Ridge Skateboards. Retro-Skateboard Ridge 22" Mini Cruiser Board, komplett ausgestattet. Neu ist hier das 55cm Mini Cruiser Deck, das bereits mit rohem Grip Tape bespannt ist. Ein Ridge Minicruiser ist genau das Richtige für Sie.

First 22" Pastell Serie Mini Cruiser Komplettboard in 5 hellen Pantones

  • Mini Cruiser Board Skateboards von Ridge

Die Ridge ist die einzigste Firma, deren Bretter nicht in China produziert werden! Die neue Pastellserie - 5 einmalige Pantone-Farbdecks mit den Farben Mint, Pfirsich, Lila, Rose und Pastellton. 56 cm x 15 cm Mini-Board: ideal für Kreuzfahrten auf dem Gelände, in der City und im Park. "Zurück zu den Wurzeln" ist das Credo von Ridge, denn der Ridge Retro Mini Cruiser basiert auf den Cruiser-Boards von damals.

Die Ridge Mini Cruiser ist eigentlich noch ausreichend groß, um im Schrank verstaut zu werden. Ausgestattet mit bunten Rädern macht der Ridge Cruiser einen echten optischen Auftritt und besticht durch seine gelungene Kombination aus Flex und Langlebigkeit, die modernen Radachsen und die weiche und griffige PU Cruiser Felge 78 A.

Sie sind für das Fahren geeignet - wunderschön groß und wolkenweich, gleichen alle Unebenheiten aus und ermöglichen so auch hohe Höchstgeschwindigkeiten.

Mini-Kreuzer 22 oder 27 Inch? Hobbys: (Freizeit, Fahrt, Cruiserboard)

Sollte ich mit meinem 1,87cm Körpergewicht 107kg und Schuhgrösse 45 das 22 inch oder das 27 inch vorziehen? Wie funktioniert die Vorreservierung von Skiern im Schigebiet? Zum ersten Mal habe ich Skier, Skischuhe und Stöcke im Internet reserviert. Jetzt wundere ich mich, wie das funktioniert.... gib mir den reservierten in deiner Handfläche, oder habe ich noch die Gelegenheit, etwas auszuwählen?

Da ich nur EIN einziges Skischuhmodell in der Ortschaft habe, das mir nicht passt, habe ich mir im Internet einen Platz zurechtgelegt. Wenn sie aber bereits die Einfassung und alles auf das richtige Maß abgestimmt haben, kann ich es dann auch ausprobieren? Und wenn die Füße nicht zusammenpassen?

Ich habe eine Zwischengrösse zwischen 38 und 39.... je nachdem, wie sich die Stiefel entwickeln, habe ich dieses, jenes. Kannst du es noch probieren oder wird es nur aufgehoben?

Mehr zum Thema