Ridge Board Pink

Firstbrett Rosa

Die Toffe Custom Penny Boards in allen Preisklassen. In den Prijsklassen fehlen noch die Toffe personalisierten Penny-Boards, wie die Spitze der Mütze, die Armaturenbretter und so weiter. First 27" Big Brother Mini Cruiser Board 69cm in pink mit 12 Rädern, voll ausgestattet

Der Ridge ist die einzigste Mini-Cruisermarke, deren Bretter nicht in China gefertigt werden! Gefertigt nach den selben verblüffenden Spezifikationen wie sein kleiner Schwester - der Ridge 22 Retro-Kreuzer. Durch seine 19cm breit ist dieses Board sehr widerstandsfähig und somit noch leichter zu handhaben. "Zurück zu den Wurzeln" ist das Credo von Ridge, denn der Ridge Big Brother Kreuzer basiert auf den Cruiser-Boards von damals.

Eindeutig von den Vintage-Kunststoffplatten der 60-er und 70-er Jahre angeregt, aber jetzt komplett bestückt mit moderner Ausstattung und einem vergrösserten 69cm x 18cm Brett. Im Vergleich zur Classic-Version hat dieser Ridge-Großer Bruder 69cm x 18cm eine grössere Grundfläche und grössere LKW. Gefertigt aus eingefärbtem "Special Formula"-Kunststoff und mit eingefärbten Walzen ausgestattet, besticht der große Bruder durch seine gelungene Kombination aus Flex und Langlebigkeit, die moderne Achse und die weiche und griffige PU-Cruiserwalze der 78 A.

Der 27 " Big Brother Skateboard ist 69cm lang und 18cm breit, der Ridge Mini Cruiser ist 13cm kürzer.

Penny-Brett

"Zurück zu den Wurzeln" ist das Credo von Ridge, denn der Ridge Retro Mini Crosser basiert auf den Cruiser-Boards von damals. Die Ridge Mini Crosser ist eigentlich noch ausreichend groß, um im Schrank verstaut zu werden. Ausgestattet mit bunten Rädern macht der Ridge Crosser einen echten optischen Auftritt und besticht durch seine gelungene Kombination aus Flex und Langlebigkeit, die modernen Radachsen und die weiche und griffige PU Crosser-Felge 78 A.

Die Ridge ist die einzigste Firma, deren Bretter nicht in China produziert werden! 56 cm x 15 cm Mini-Board: ideal für Kreuzfahrten auf dem Gelände, in der City und im Park.

First 22" Number Four Dark Dye Maple Wood Mini Cruiser Board Stift

Mini-Kreuzer Ridge komplett: mit weichen Cruiser-Rädern, 3,125" starken Aluminium-Achsen u ABEC 7 Kugellager-Setup komplett zusammengebaut Original Mini-Kreuzer im Vintage-Stil aus 7 Lagen Ahornholz gebaut 55cm x 15cm Mini-Board: ideal für unterwegs. Ultimatives Cruising-Erlebnis: supersoft 80A PU-Räder für Carven und Cruisen passendes Super raw grip tape für fixed für "Back to the roots" ist das Credo bei Ridge, denn der Ridge Retro MiniCruiser lehnt sich an die Cruiserboards der Vorzeit an.

Eindeutig von den Vintage-Kunststoffplatten der 60-er und 70-er Jahre angeregt, aber jetzt komplett bestückt mit moderner Ausstattung. Die Ridge Mini Cruiser tatsächlich ist noch ausreichend groß, um im Schrank verstaut zu werden. Ausgestattet mit bunten Lenkrollen macht der Ridge Cruiser einen echten optischen Auftritt und überzeugt auch beim Durchfahren der perfekten Kombination aus Flex und Strapazierfähigkeit, den modernen Radachsen und den weiche, griffige PU-Cruiser-Räder.

Auf 55cm Länge ist der Maple Cruiser für Mini Cruiser in kompakter Bauweise. Er ist ebenfalls aus 7-lagigem kanadischen Ahorn gefertigt und somit auch für Kunststücke und Saltos geeignet. Geeignet sind die Walzen für Cruisen schön groß und sanft wie eine Wolke, bügeln sie alle Straßenunebenheiten aus, und bieten damit auch für große Höchstgeschwindigkeiten.

Mehr zum Thema