Ridge Longboard

First Longboard

Es ist cool im Norden Englands. Was ein wenig schwer zu verstehen ist, nennt man das große Gegenstück Longboard. Der Longboardfinder, Longboard Reviews und die besten Einsteiger-Longboards! Die Natural Range Mini Longboards waren geboren, sie haben die typischen Longboardrollen mit einer harten Kante für präzise Kontrolle.

First Longboard Skateboard Monstabilität Niedrig

Das Brett ist großartig. Ich habe lange darüber nachgedacht, eine zu erwerben und bin zum Ende gelangt, um mir dies zu besorgen und es ist wirklich gut. es ist leicht zu steuern und man ist also auf dem Weg dan die Ausbuchtung ist ein wirklich sattes Plus.

am Anfang, als das Board kam, hatte ich die Steuerung nicht in der Hand, aber ich bemerkte, dass man sie einfach einlaufen muss und nach ca. 2 Std. ist alles sehr gut und man kommt durch die Kurve, aber nicht durch die scharfen Biegungen.

kugelgelagert sind wirklich gut und genügen, um von Zeit zu Zeit von a nach b zu kommen. nicht zu fest und nicht zu soft, so dass alles einwandfrei ist. unter dem line gibt es hier ein wirklich gutes Brett, das diesen Preis auf jeden Fall lohnt. wenn das facettenbuch den eintrag von hunderttausenden "Like Mir" haben würde. kleiner Tipp: nicht im regnen treiben also nur die kugelgelagert sind, sonst geht alles gut.

First Mini Cruiser Longboards Test 2018

Der Ridge ist ein 55 cm Retro-Mini-Cruiser mit Cruiser-Rädern der Grösse 3.125 inch, Aluminium-Achsen und ABEC 7-Lagern. Dieses Model eignet sich sowohl zum Carven und Cruisen, als auch für kleine Kids, für die ein konventionelles Longboard nicht ausreicht.

Die 22-Zoller von Ridge sind ein Model aus farbigem PU-Kunststoff. Die Retro Cruiser können mit verschiedenfarbigen Rädern geordert werden, der Gast hat die freie Auswahl. Er ist mit 59mm Soft 78a Rädern, Abec 7 Lagern und 3.125 inch Trucks mit 90A Buchsen ausgestattet.

Das Brett eignet sich für Kreuzfahrten auf dem Gelände, in der City und im Park sowie für Kinder, für die ein grösseres Longboard noch zu lang ist. Es werden 4 von 5 möglichen Punkten verliehen. Das Ridge ist ein Brett mit sanften Rädern, Superkugellagern und einem perfektem Steuerverhalten, wie die User in den Anmerkungen zu Amazon berichten.

Außerdem war auf Anhieb klar, dass der Mini Cruiser sehr beweglich ist und unmittelbar auf Bewegung anspricht. Das Brett hat für kleine Kinder den großen Vorzug, dass sie sich daran vergleichsweise rasch gewöhnt haben und allmählich an ein gr? Es werden 4 von 5 möglichen Punkten verliehen.

Den Mini Cruiser gibt es derzeit für 38 EUR im Online-Shop von Amazon. Der Vorstand ist seinen Platz bei jedem einzelnen Dollar verdient, wir würden zu jeder Zeit wieder streiken. Es werden 4 von 5 möglichen Punkten verliehen. Mit dem Mini Cruiser hat Ridge ein kleines Longboard oder noch grösseres Scateboard im Angebot, das in seinem Retro-Stil toll ist.

Auf Basis von Meinungen und Produktbeschreibungen verleihen wir 4 von 5 Siegeln. Wir bei Amazon haben zur Zeit 0 (noch nicht) Kundenbewertungen, die im Durchschnitt 0 (noch nicht) Stars auszeichnen.

Mehr zum Thema