Rip Cat

Ripp-Katze

Aromen RIP Cat (CC) Eine fruchtige Mischung aus frischen Erdbeeren, Heidelbeeren, Trauben und der Frische von Menthol. Eine Geschmacksrichtung von Copy Cat Copy Cat RIP Cat Aroma. Die Copy Cat RIP Cat ist eine frische Beerenmischung mit Erdbeeren, Heidelbeeren, Trauben und Menthol. Kopieren Sie Cat Aroma RIP Cat Flavor: Frische Erdbeeren, Heidelbeeren und Trauben mit der Frische von Menthol. Das RIP Cat Aroma von Copy Cat ist das Aroma einer frischen Beerenmischung mit Erdbeeren, Heidelbeeren, Trauben und Menthol.

Kopieren Sie Cat Aroma * RIP Cat * 10 ml

Kundenmeinungen zu "Aroma RIP Cat" Unglücklicherweise sind die Obstsorten für mich zu kunstvoll und das Menü ist zu dünn ne 70/30 Basis und 6% ist nicht mehr in meinem Einkaufswagen.... Wem das originale RIP von Dark Burner bekannt ist, sollte es nicht abkaufen. Geschmäcke nicht so gut wie das Orginal. 5% mit einem 75%VG 25%PG 3mg-Nicotin.

Verkratzt nicht oder dergleichen. Hoffentlich habe ich endlich ein gutes Exemplar oder ein ähnlich riechendes Produkt wie die erste Creme-Rip-Tide entdeckt, ich probiere noch einmal den typisch artifiziellen Kopiergeschmack. Die Originale, die nur in flüssiger Form vorliegen, sind unerreicht und bisher kommt kein Duft auf den Punkt. Sie können RIP Cat gut dämpfen, aber nach 2-3 Tagen wird der Geruch störend und störend.

Gemischt mit 5% in 50/50 Basis und gedämpft in Cleito.

REISSKATZE - Kopie Katzenaroma 10ml

Geschmacksrichtung natürlich und kühlend! gemischt mit 2% bei 70/30...." Kopierkatze Aroma 10ml RIP Cat Copy Cat ist eine in Deutschland hergestellte Geschmacksrichtung.... Die Copy Cat ist eine in Deutschland hergestellte Geschmacksrichtung mit 9 unterschiedlichen Aromen. Lieferumfang: Weitere Verweise zu "RIP Cat - Copy Cat Aroma 10ml" Rezensionen gelesen, geschrieben und diskutiert....

Kundenkommentare zu "RIP Cat - Copy Cat Aroma 10ml" Schmeckt wie Rip Tide ! Die Ratings werden nach der Verifizierung aktiviert.

Kopie Cat Aroma RIP Cat 10 ml

Geschmacksrichtung: Frische Beerenmischung mit Früchten wie Erdbeere, Heidelbeere, Traube und Menthol.... Weitere Informationen zu "Copy Catroma RIP Cat 10 ml Kundenkommentare zu "Copy Catroma RIP Cat 10 ml" besten Nachbauten! Ich kannte das Orginal nur als Duft, der laut Packung vom Originalhersteller stammen soll. Der war schmackhaft, aber immer etwas geschwächt und musste hochgefüllt werden.

Der Nachbau kommt diesem Geschmacksempfinden überraschend nah und ist etwas stärker. Die Verkostung von Zutaten ist in der Tat schwierig, der Genuss ist zu rund. Besonders die Mentholkomponente ist feindosiert, damit sie nicht absteht.

Mehr zum Thema