Rkp Achsen

Rkp-Achsen

Zugsattelzapfen ("Short SKP") und "Reverse Kingpin" ("Short RKP"). rkp-Lkw sind in der Regel wendiger als skp/tkp-Lkw, was aber durch den Einsatz anderer Lenkgummis kompensiert werden kann. Mit dem Top-Mount Longboard werden die Achsen von unten am Deck befestigt. Die RKP-Achse hat Randal in Longboard-Kreisen gespreizt. Die hochwertige RKP-Achse (Reverse King Pin Axis) sorgt für ein gutes Lenkverhalten und damit für erstklassige Manövrierfähigkeit.

Boardshop.de, Ihr Onlineshop für 180mm RKP Longboard Achse schwarz von PORTNER

Außerdem finden Sie Streetwear, Accessoires und Mode von Herstellern wie Rusty, Light, Oakley, Reef, Naketano, Billabong, Quiksilver, Roxy, Toms, Da Kine, Nice Skateboards und Smith Outlet Shop mit immer neuen Artikeln und günstigen Angeboten. Leichte Surfboards, Kreaturen der Freizeit, Earthship Longboards, ION Aktionskamera, Longboards, Liive Sonnebrillen, Miller Longboards, Surfboards, NSP Stand Up Paddling, ObFive Skatboards, Remember Longboards,

Rostige Surfboards, SP Gadgets, Surftech Surfboards, Ocean & Earth Travelbags, Churchill Flippers, Sniper Bodyboards, West Wetsuits, Light Snowboards, Palmer Snowboards, SP Bindungen, SP United, Fastec Bindungen und vieles mehr !

Welche TKP vs. RKP Achsen sind besser geeignet?

die rkp lkw sind im allgemeinen etwas wendbarer als skp/tkp lkw, aber das würde durch den gebrauch anderer lenkungsgummis kompensiert werden. sonst sind tkp/skp lkw etwas dichter am bodennahen und damit einfacher zu schieben.... aber auf Kreuzfahrtschiffen hat man ohnehin schon risikopads eingebaut und kann daher die höhe des brettes praktisch durch Hinzufügen von verschiedenen polstern ermitteln. kurz, für ein cruiserboard ist das nicht mehr oder weniger wichtig.... ich würde nach den übrigen bausteinen wählen.

RKP: "Reverse King-Pin Achsen". Sie sind viel besser lenkbar als herkömmliche "Standard-King-Pin-Achsen". CPM: für Retro- und Cruiserboards oft auch "Standard King-Pin-Achsen" aufgrund der räumlichen Distanz zum Skateboard. Durch die geringe Achshöhe und die Massenträgheit treiben einige Freerider und Downhill-Longboarder auch Standard-Königszapfenachsen an.

Sattelschlepper Atlas RKP 180mm 48° weiß/weiß

Sattelschlepper Atlas RKP 180mm 48 weiß/weiß Der Atlas LKW basiert auf dem.... Produktinformation "Atlas RKP LKW 180mm 48 weiß/weiß" Der Atlas LKW basiert auf den neuesten Normen für Umkehrachsen. Der eingesetzte A356 Alu ist schwerer und genauer als vergleichbare Achsen dieser Klasse. Rezensionen gelesen, geschrieben und diskutiert....

Kundenrezensionen zu "Atlas RKP LKW 180mm 48 weiß/weiß" werden nach Prüfung freigegeben.

Mehr zum Thema