Rock Shox Pike

Röckchen Shox Pike

Ein Wechsel von Dual Position Air auf Solo Air und umgekehrt ist bei der Pike nur bei gleichzeitigem Austausch der Rungeneinheit möglich. AUFKLEBER SET ROCKSHOX PIKE SCHWARZ GLÄNZEND. ROCKSHOX PIKE SOLO LUFT. ROCKSHOX LYRIC RCT SOLO AIR. BENUTZERHANDBUCH SRAM CORPORATION - PIKE.

Pike RockShox RCT3 Solo Air 27,5" Schwinggabel

Anwendung: Laufradgröße: Federung: Federweg: Gabelschaft: Achssystem: Bremsaufnahme: Datenblatt: Spindellänge: Spindeldurchmesser Spindelklemmung: Spindeldurchmesser Kegelsitz: Einbauhöhe: Einbaubreite: Spindeldurchmesser: Spindeldurchmesser: Spindeldurchmesser: Spindeldurchmesser: Material Gabelkopf: Werkst: Werkstoff Spindelrohr: Werkstoff Spindelrohr: Zulassungen: Leistung Bulge?: Wenn Sie mehr Leistung in Ihren Armen für mehr Steuerung benötigen, trainieren Sie sie im Sport. Wer seine Federgabeln länger halten will, kann dies mit dem System PS1.....

Die Gabelzinken werden durch die Kraft von Powertrain für eine extra große Lenkung gestärkt. Ausserdem heisst es Macht Bulge?. Schnell Recovery?: Wer will nicht einen grösseren Federweg für aufeinander folgende Hübe? Ein aktiveres Dämpfersystem scheitert nicht und gewährleistet eine höhere und weichere Härte der Feder. Bei Rapid Recovery profitieren die Autofahrer von einem höheren Fahrkomfort für eine gleichmäßigere und kontrollierte Fahrweise bei jedem Aufprall.

Soli Air?: Soli Air ist wie ein Buddhismus. Mit der leichtesten Federung, die es auf dem Weltmarkt gibt, können Sie in Sekundenschnelle eine bequeme und berechenbare Fahrweise einrichten. Lieferumfang: - 1 x RockShox Pike Pike RCT3 Solo Air 27,5" Gewicht:

Auf dem Prüfstand: RockShox Pike RCT3 Fahrwerksgabel....

RockShox hat neben einem neuen Gussteil den Pike RCT3 DebonAir Boost mit einer neuen Dämpfungs- und Klimakammer verpasst. Die Federgabel ist rund 150 Gramm weniger als das Vergleichsmodell 2017. Der neue Gabelkopf wird nur als Boost-Version erhältlich sein. Für diejenigen, die jetzt scharf auf eine Ladegerät 2 Patrone sind, gibt es ein Upgrade-Kit für frühere Modelle.

Der Pike RCT3 DebonAir Boost kommt in klassischem Schwarz mit einem überarbeiteten Aufkleber. Hinweis: Eine Federgabel wurde in "glänzend schwarz" erprobt. Laufwerksseitig kann die Dämpfungseinstellung der Ladegerät 2 Patrone von Offen über Pedale auf Fest umgestellt werden. Nach einem Blick auf die Daten und Daten war ich besonders neugierig auf den ersten Eindruck der Pike: also steigen Sie auf Ihr Fahrrad und ab in den Urwald.

An den ersten paar Meter bemerkte ich die "Aussperrung" der neuen Ladegerät 2 Patrone auffällig. Diese ist wesentlich dichter als die Batch 1-Patrone und macht so Aufstiege oder lange Übergabestücke komfortabler. Bereits nach den ersten Meter wird ersichtlich, dass das Upgrade der Charger-Patrone erfolgreich ist! Sie springt sanft über die Wurzel und verschluckt Schritte und grössere Stöße.

Während der Testphase hatte ich die Gelegenheit, die Gabeln auf verschiedenen Geländen für ca. 200 Kilometer zu erproben. Der LadegerÃ?t ist bereits sehr gut, so dass die Latte fÃ?r die neue Patrone sehr hoch gesetzt ist. Alles in allem gibt es einen deutlichen Gegensatz zum Vorgängermodell. Das Leistungsvermögen der ganzen Federgabel wurde erhöht.

Schließlich schreibe ich diesen Aspekt dem Zusammenwirken der neuen Ladegerät 2 Patrone und der adaptierten Druckluftkammer zu. Zum Beispiel funktioniert die Federgabel besser als bisher mit schnelleren, kleinen Hüben. Ich habe sehr gut bemerkt, dass die neue Charger-Patrone besser abgestimmt werden kann. Durch die erweiterte Einstellmöglichkeit kann ich die Federgabel leichter an meinen eigenen Stil anpass.

Zusammengefasst muss ich feststellen, dass mich die Abzweigung überzeugt hat. Durch die neue Patrone mit mehr Verstellmöglichkeiten und DebonAir Luftkammer konnte die Leistung der ganzen Pike nochmals gesteigert werden.

Mehr zum Thema