Römer Jockey Comfort

Der Römer Jockey Komfort

Meine Freundin hat mir ihren Roman Jockey Comfort weitergegeben. Der Fahrradsattel JOCKEY COMFORT von Britax Römer bietet höchsten Komfort in Verbindung mit Sicherheit und bestem Fahrspaß. Austauschbezug für den Jockey Comfort Kindersitz von Britax Römer zum Wechseln der Optik oder einfach zum Waschen des Originalbezugs. BRITAX RÖMER hat eine große Fläche für den JOCKEY-Kindersitz, damit auch kleine Fahrgäste sicher auf dem Fahrrad sitzen. Römer Jockey Comfort Ersatzsitzbezug.

Römer Jockey Comfort Kindersitz schwarz/grau ab ? 46.29 de (2018)

Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Präsentationsart hinzugefügt wurden. Bei Online-Bestellungen gelten die Lieferkonditionen und Lieferkosten. Beim Sortieren nach einer anderen Währung als der Hauswährung des Vertragshändlers erfolgt die Währungsumstellung auf Basis eines von uns festgelegten Tageskurses, der oft nicht mit dem im Geschäft üblichen Kurs übereinstimmt.

Beachten Sie jedoch, dass es sich bei den angegebenen Preisen um regelmäßig erstellte Snapshots handelt, die aus technischen Gründen nicht mehr aktuell sein können. Vor allem sind Preissteigerungen zwischen dem Moment der Preisannahme durch uns und dem nachfolgenden Aufruf dieser Webseite möglich, wobei die Vertragshändler keine direkte Einflussmöglichkeit auf die Preisanzeige haben und unmittelbare Veränderungen auf unserer Webseite einleiten können.

Der Händlerverkauf basiert auf dem aktuellen Produktpreis auf der Webseite des Anbieters zum Kaufzeitpunkt. Anmerkung zur Rubrik "Versand": Die angegebenen Lieferkosten sind, wenn nicht anders vermerkt, die Transportkosten nach Deutschland. Für andere, nicht aufgeführte Lieferländer finden Sie die Preise auf der Webseite des Handels.

Römer Jockey Comfort Blau / Roter Fahrradsattel

Mit dem Römer Jockey Comfort Fahrradsattel bieten wir einen perfekten Rundum-Schutz für die Kleinen. Ausgerüstet mit einem bequemen und leicht zu handhabenden Gürtelsystem sind die Kleinen während einer Radtour optimal gegen Absturz abgesichert. Eine extragroße Speichenabdeckung, die auch auf dem Fahrradsattel serienmäßig ist, schützt die Füße des kleinen Beifahrers vor dem Eindringen in die Felgen.

Der Fahrradsattel erfüllt nicht nur die Sicherheitsbestimmungen nach DIN EN 14344. In Sachen Kindersicherheit wird bei uns nichts dem Schicksal der Straßenkinder überantwortet. Jahrzehntelange Erfahrung mit Autokindersitzen fließt natürlich auch in das Design anderer Produkte von Römer ein.

In der Gebrauchsanweisung wird darauf hingewiesen, dass ein Elternteil die Befestigung vor jedem Gebrauch des Fahrradsattels überprüfen oder nachspannen sollte.

Mehr zum Thema