Rollen Skates

Rollschuhe

Hängt von deinen Schlittschuhen ab. Da ich selbst welche habe, kann ich nur "kleine" Rollen montieren. In diesem Moment ist meine Entscheidung gefallen: Endlich zurück in die Rolle - das wäre es! Und dann: Meine Schlittschuhe kommen mit mir in den Urlaub! Die aggressiven Laufräder sind in der Regel sehr widerstandsfähig und langlebig.

Können grössere Rollen auf meine Liner montiert werden? Langsam.... (Inline-Skates)

Ich kenne die Firma K2, denn ich hatte vor einigen Jahren (4 Laufräder mit abnehmbarer Bremse), was mir sehr gut gefiel und ich hatte eine gute Erfahrungen mit ihnen, aber ich musste sie unglücklicherweise weggeben, weil sie zu eng wurden, ich glaube, ich werde bei der Firma K2 verbleiben, wenn man nichts Schöneres vorfinden kann.

Da ich über andere Fabrikate sowie über alle anderen Einzelteile kaum etwas aussagen kann, sollte ich hier nachfragen, ob jemand mehr Erfahrungen damit hat, ich habe mich ein wenig darüber aufgeklärt und weiß zum Beispiel, dass es 3 Typen von Linern gibt und diese für unterschiedlichste Bedürfnisse/Situationen eingesetzt werden können, ich würde auch gern meine eigenen Erfahrungen über Brands oder Produkte darunter schreiben.

Ich suche Inline-Skates, die....: 2.Preis sollte 200 EUR nicht überschreiten. 3. es sollte keine spektakuläre Farbvariation auf den Linern sein. Mit dem Autofahren habe ich zwar Erfahrungen, aber ich habe es nie wirklich reifen und mich weiterentwickeln können, außerdem ist es, wie oben erwähnt, eine lange Zeit her, dass ich Auto fuhr, also bin ich nicht ganz so ungeübt.

Die Inlineskates werden vorwiegend eingesetzt: Ich bin auch an Kniffen etc. interessiert, aber da ich noch nicht konsolidiert bin, werde ich dies auf der Website belassen. Ich werde vor allem auf rutschigem Boden und nicht im Geländefahrzeug unterwegs sein, weil ich es für einen Einsteiger zu schwierig finde.

Ich habe hier einen Verweis auf Inliner, die ich bisher für mich persönlich interessiert habe, aber ich kann keine weiteren Verweise einfügen, da sie sonst als Spams angesehen werden.

Schlittschuhlaufen: Große Freiheiten auf kleinen Rädern!

In diesem Augenblick ist meine Entscheidung gefallen: Endlich zurück in die Rollen - das wäre es! Und dann: Meine Skates kommen mit mir in den Winter! Eine Auswahl an Bildern aus der "Save the Skating"-Community - klicken Sie auf die jeweilige Rollen! I' ll rollen weg - an der Jahrhundertwende waren Sie nicht wirklich Teil der angesagten Sport-Szene, wenn Sie nicht auch ein Paar Skates für die Strasse unter Ihren Füssen hatten.

In Deutschland (!) und weltweit surfen Milliarden Menschen mit einer Geschwindigkeit von 10 bis 50 km/h auf der Strasse und lauschen dem reichen Klang des Asphaltes, dem Lärm des Luftstroms. Schlittschuhlaufen war aber eine solche Massenbewegung, dass man sich die Frage stellen kann: Meine eigene High-Speed-Bilanz wurde einst mit 42 gemessen, heute ziehe ich es vor, mit einem Vergnügungsfaktor von 10 von 10 zu fahren: Unter mir wird die enge Strasse zu einem Flugteppich, der den Sinnesrausch an sich reißt, eine seit langem nicht mehr bekannte Leichtheit des Daseins ergreift mein demütiges Selbst, das sich wie eine Menge Glücksgefühle ausbreitet.

Meile um Meile ist alles im Wandel - und ein Gedanken kommt mir in den Sinn: Ja, ich werde einen Beitrag unter der Überschrift "Save Skating" schreiben: - Lasst uns das Schlittschuhlaufen nachladen und zusammen rollen! - Raus aus dem Untergeschoss, schnelle Schlittschuhe anziehen, raus auf die Strasse und fröhlich werden.

  • Machen Sie tolle, witzige und zwanglose Fotos von Ihnen auf der Skate-Strecke und sagen Sie uns, was Ihnen das ist!

Mehr zum Thema