Roller Skates Preis

Rollschuhe Preis

Die flache Ferse, die weiche Einlegesohle und das weiche Obermaterial machen den Rollschuh zu Ihrem Lieblingsschuh. Der Skate ist auf einer soliden Platte montiert, die dem Skater Kraft gibt. Rollerskates für Kinder Disco Rollerskates. Der Skate bietet durch den freiliegenden Knöchel viel Bewegungsfreiheit und ist schnell unterwegs. Der Preis versteht sich inkl.

MwSt. und zzgl. Versandkosten.

Roller, Skateboard & Schlittschuhe -

Rollen-Derby in Kaiserlautern von UNISPORT

Der Roller Derby ist eine Vollkontakt-Sportart aus den USA, die ausschliesslich auf Rollerskates (Square Skates) ausgetragen wird. Das ist eine strategische Wettfahrt auf einer Ovalbahn mit einem Offensivspieler pro Mannschaft, dem Jammerer, und vier Abwehrspielern. Der Jammerer erhält die Punktzahl, indem er die Blockierer des Gegners passiert.

Das Roller Derby wird hauptsächlich von Damen ausgetragen, aber es gibt auch immer mehr Mannschaften von Männern. - Es ist empfehlenswert, eigene Rollschuhe und Schutzausrüstungen mitzunehmen. Allerdings haben wir einige Schlittschuhe und Schutzausrüstungen zu mieten. - Die Schutz-Ausrüstung umfasst Kniepolster, Handgelenkpolster, Ellbogenpolster, Schutzhelm und Zahnschutz.

Mehr zum Thema