Root Longboards 2015

Wurzel Longboards 2015

Im Jahr 2008 wurde Root Longboards gegründet und wir sind ein kleiner Longboard- und Skateboardhersteller mit Sitz in Stuttgart, Süddeutschland. - 10. Juni 2015 Bester Shop aus aller Welt digga! In dem Bestreben, sich ständig zu verbessern, bringt ROOT Longboards für das Jahr 2015 wieder die besten Boards auf den Markt. Er ist Teil des Root Longboards Teams.

Die Root Longboards wurde 2008 gegründet und hat ihre Wurzeln in Süddeutschland.

Wurzel Warenkorb 2015 - Layback Skateshop

Es werden Hackbrett-, Landyachtz-Longboards, Wurzel-Longboards, Sektor9, Rayne, Madrid, Longiland, Longboard Girl Crew, Elixier-Longboards, Carver, Restless, Windschatten, geladen, Penny-Skateboards, Deathwish-Skateboards, Creature-Skateboards, Jart-Skateboards, 1031 Scateboards, Hosoi-Skateboards getragen, Bären-Trucks, Bear Trucks, Bear Trucks, Bennet, Bolt Trucks, Caliber Trucks, Crail Trucks, Flügeltürer, Gunmetallachsen, Independent Trucks, Paris, Rangierachsen, Ronin, Sabre, Skoa, Anekdoten, Alligatorräder, BloodOrange Räder, Knochen, Cult, DTC, Hawgs Wheels, MiniLogo Räder, RAD Räder, Diese Räder, TSG Helme, Predator Helme,

Ich möchte Ihnen folgendes erklären - root longboards

"Es geht um die Leidenschaft zum Freeriden und Basteln feinster Holzarbeiten" Mit diesem Ausspruch von Root Longboards wollen wir Ihnen diese liebenswerten Menschen aus Baden-Württemberg vorzustellen. Seit einer halben Ewigkeit skaten die Root Longboards, die nun seit 2008 geformt wurden, als das Budget noch nicht im Überfluß war.

Die ersten Semmeln wollte man sich verdienen - warum nicht die Passion zum Metier machen und Boards errichten? Die ersten Platten wurden in der Privatgarage in Singen produziert, bevor der Schaumstoffkern nach den ersten Experimenten durch eine effektive Mischung verschiedener Hölzer abgelöst wurde.

"Die Mischung verschiedener Hölzer hat sich bestens bewiesen, denn die Leistung eines Boards hat für uns Vorrang. "Root sucht die Balance zwischen Festigkeit und Leichtigkeit durch den Gebrauch der passenden Hölzer. Am Anfang waren unter anderem die kanadischen Landyachtz oder Bonzinger aus Kalifornien eine Quelle der Inspiration für Root.

Der deutsche Dulcimers und der deutsche Pavillon haben die beiden weiter ermutigt und gezeigt, dass auch in Deutschland sehr gute Boards produziert und entwickelt werden können. Das ist kein Zufall, denn die Ursprünge von Root sind eindeutig in diesen Gebieten zu finden: "Denn wir haben hier recht hübsche Gebirge, die uns mit ihren Strassen verwöhnt haben.

"Sollten sich alle Seile bewegen, können die Teamrider die Boards mit ihren schweizerischen Kollegen in den Alpen prüfen und weiter entwickeln oder einen Ausflug in den nahen Schwarzwald erlauben! Wurzel war beteiligt, denn für sie ist die Unterstützung in der Gemeinschaft sehr bedeutsam.

Außerdem kann sich jeder interessierte Fahrer bei einem der wöchentlich stattfindenden Slide-Workshops bei Root nützliche Tips und Kniffe holen - kostenlos und anschließend ein Bier! "Longboarding ist eine riesige Gemeinschaft, und wir sollten zusammenbleiben. de Eine Sache noch: Root Longboards dankt allen, die sie fördern, ihrer ganzen Familie und Johannes Brückner (BoogieArt/Makular), Matt aka Upside.

Mehr zum Thema