Root Skateboards

Wurzelskateboards

Weltrekord im Skateboardfahren. Ich verkaufe hier mein Satyr DT Deck von root. Wieso sollte das nicht auch mit Skateboards funktionieren? Wurzelbiere sind unser Ansatz zur Energieeinsparung von Kreuzfahrtschiffen. Jeder Stapel ist einzigartig, weil er von Hand aus einem recycelten Skateboard geformt wurde.

Longboardshop Koblenz

Root wurde 2008 in Stuttgart gegrÃ?ndet und produziert hochwertige Boards, wie man sie kein zweites Mal sieht. Sie treibt zwei Sachen mit Begeisterung voran: Schlittschuhlaufen und Boardsbau. Longueur: 101,00 cm Breite: 23,00 cm Radstand: 66.00 - 70.00 cm Konstruktion: 4mm Microdrop, Double Kicks, Flared Wheelwells, Double Wood Core, Fiberglas, Carbon Flex: Damping / Concave Medium: Mellow Mounting: Mellowmount Du Willst......

Supreme Skateboard-Deck des in Stuttgart ansässigen Boardherstellers ROOT. Gerichtetes Pooldeck mit funktionalen Tritten, mild gewölbt und sauberem Pop. Die Root Longboards Honeybadger Longboard Deck hat sich über die Jahre einen guten Ruf im Freeriden und Downhillbereich erworben. Im Jahr 2014 gaben die Jungs von Root diesem klassischen Stück ein ganz anderes Antlitz.

Hai-Longboard von Sebastian Hertler Abfahrtsmeister 2012

Der Haifisch-Langboard hat eine spezielle Gestalt, um den Fahrtwind zu reduzieren, so dass das Langboard viel kürzer ist als herkömmliche Bretter. Das" Hai-Langboard " ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen Sebastian Hertler und Root-Langboards. Gegründet wurde das Traditionsunternehmen 2008 Die Langboards werden in Süddeutschland gefertigt.

Seitdem sich das Untenehmen die Verbesserung jedes Jahr zur Pflicht gemacht hat, gibt es immer wieder neue Vorbilder. Root Longboards wurde in einer Studie zum populärsten Longboardhersteller Deutschlands gekürt. Doch auch in anderen Gebieten ist das Untenehmen sehr gut aufgestellt. Sehr eindrucksvoll ist das Team auch im Downhillbereich bei Longboards und Freeride-Boards.

Sebastian Hertler (Spitzname "Shark") läuft hier in Israel. Seid neugierig auf seinen kühnen Lauf mit dem Shark-Yongboard. Das Team besteht aus alt eingesessenen Skatern. Hertler selbst kommt aus Stuttgart. Und was macht er noch außer Longboarding? Wohin laufen Sie so? Er ist neben seinem Unterricht im Skaterladen tätig.

Er fährt lieber in den Bergen. Sie ist durch ihren Jungen auf das Langboard gestiegen. 2013 kaufte sie ihr eigenes Langboard. Lillian fährt viel, um bergab zu gehen, denn in Berlin selbst ist die Gegend zu eben. Der gebürtige Stuttgarter wurde 1998 in Stuttgart gegründet.

Er kam zum Boarding, weil seine Familie ihm zu Weihnachten Skateboards mitgebracht hat. Der Skateboardfahrer fährt gerne über alles in den Voralpen. Auch er wohnt in Stuttgart und hat sein erstes eigenes Rollbrett erbaut. Ein Jahr nach der Skateboard-Legende Bassi Haller stellte er den Rekord im Downhill-Skateboarding auf.

Heute geht er gern Schlittschuhlaufen in den Alpen und auf den Weingärten rund um Stuttgart. In unserem Geschäft gibt es viele unterschiedliche Langbretter - für jeden Anlaß. Das Geschäft ist in Downhill- und Freeride-Boards, Freestyle, Bowling, Hinterhof und Cruiser-Longboards untergliedert. Der Preis für die Longboard-Decks liegt bei rund 200 EUR.

Mehr zum Thema