Roswitha Stark

Rosenwitha Stark

Die Heilpraktikerin Roswitha Stark mit Medizin zum Bemalen. Rosenwitha Stark mit Symbolen zu heilen. Healing with Soul Codes, ein wunderbares Buch von Roswitha Stark und meine heutige Buchempfehlung. Die Roswitha Stark verbindet diese Welten und führt uns in die Sphäre der Seelencodes: Weitere von Roswitha Stark finden Sie im Shop.

Rosenwitha Stark, Heilerin, Lehrgangsleiterin

Die 1959 geborene Roswitha Stark ist Heilerin für klassisch homöopathische, sensible Resonanz- und Farblichttherapien sowie Lehrbeauftragte für Informationsmedizin/Heilung mit Symbolen/Stabtechnik. Die Roswitha Stark ist für Mensch und Tier tätig. Finde Zugriff auf die Seelensprache! Die heilende Kraft von Formularen, "Schlüsselwörtern" und Ziffern ist seit langer Zeit bekannt. Die Roswitha Stark verbindet diese beiden Welt und leitet uns in die Welt der Seelencodes:....

Finde einfachen Zugriff auf die Sprachen deiner Seelen und deines Unterbewussten! Die heilende Kraft von Form, Farbe, Zahl und Wort ist seit langem bekannt. Mit Roswitha Stark, Verfasserin des Bestsellers "Heilen mit.... Sie sind die Ausdrucksweise unseres Unterbewussten und unserer Geist. Diese wirken - vor allem im geistigen und heilenden Umfeld.

In der klassischen Medizin basiert die homöopathische Medizin auf dem altbekannten Grundsatz, "etwas ähnliches mit etwas Ähnlichem zu heilen". Nicht nur durch Kügelchen, sondern auch durch starke Anzeichen und Symptome kann die Heilschwingungsenergie der homöopathischen Heilmittel übertragen werden. Symbolik ist die Stimme unseres Unterbewussten. Die geometrischen Formulare versorgen das subtile Spielfeld mit bildlich codierten Information und geben Heilungsimpulse....

Seit jeher werden weltweit Embleme, Barcodes und Schilder verwendet, um die Heilkräfte von Leib, Leben und Verstand zu aktivier. Symbolik ist die Hauptsprache des Kosmos und der Menschen. Heilung mit Anzeichen und Symbolik - gerade bei Kleinkindern ist die Neue Homöopathie eine wunderbare Bereicherung bei der Therapie von Erkrankungen, alltäglichen Beschwerden, kleinen Unfällen und Verstopfungen.

Gespräch mit Roswitha Stark über die heilende Kraft der Symbole

"Roswitha Stark, die gerade ihren neuen Berater "Strichcoding" publiziert hat, erklärt in einem Gespräch ihr neuartiges Heilungssystem: "Symbole und Schilder verhalten sich wie eine Antenne und können heilende Vibrationen absorbieren und freisetzen. Zur Heilung des Barcodes habe ich Körblers Barcodes, die chinesische I-Ging Schrift, die germanischen Rune und die von mir entwickelte Gaia-Codes kombiniert - mit einer bewußt runden, "femininen" Ausprägung.

Diejenigen, die die wunderbaren Kräfte dieser Sinnbilder für ihre positiven Ziele und mit angemessenem Bezug nutzen, können sie leicht und auf spielerische Weise für alle Belange und zur Genesung anregen. "Seit über 15 Jahren beschäftigen Sie sich mit der heilenden Wirkung von Gebärden, Sinnbildern und Wörtern. Mit Roswitha Stark: Ich war tatsächlich durch "Zufall" unterwegs, als ich in den 90er Jahren einen Pendlerkurs absolvierte und nicht einmal wußte, daß auch Erich Körblers Schilder gelehrt wurden.

Es hat mich sehr überrascht, aber das war mein Eintritt in die Zeichenwelt, und ich wollte wirklich mehr darüber wissen. In der Zwischenzeit habe ich damit die verrückten Sachen erlebt: dass man z.B. ganze Herden von Tieren nur mit Hilfe von Symbolvisualisierungen "reparieren" oder in eine gute Vibration versetzen kann.

Auch heute noch rührt es mich besonders, wenn Tier und Kleinkinder so gut auf Schilder anspricht. Man schreibt, dass das Weltall und die Welt die Anzeichen dafür lieferten, dass nur ein großer Teil von ihnen aus unserem Bewußtsein verschwand. Warum wird die heilende Kraft der Symbolik heute wieder entdeckt?

Rosenwitha Stark: Als "Ötzi", dieser Jahrtausende alte Mann aus dem Gletscher, entdeckt wurde - zu einer Zeit, als ich bereits intensiver mit Zeichen gearbeitet hatte - war mir bewusst, dass das Heilungssystem mit simplen Linienformen schon sehr alt sein muss und es kein Zufall sein kann, dass es in unserer heutigen Zeit wieder auftritt.

Die chinesischen I Ging erinnern sehr stark an die schlichten Barcodes, die laut Erich Körbler in der heutigen Zeit zum Beispiel zur Harmonisierung von Elektrosmog eingesetzt werden. Ähnlich wie in der traditionellen homöopathischen Medizin werden heute die Anzeichen der "Neuen Homöopathie" als Chance für eine positive Veränderung von Leib und Leben gebraucht, auch und vor allem, weil sie keine schädigenden Seiteneffekte haben.

In dem neuen Werk "Barcoding" werden Gaia-Codes, I-Ging-Symbol, Rune und Körblerzeichen zu einem intuitive anwendbaren Heilungssystem kombiniert. Warum sind diese Symbolik so wirkungsvoll? Wie Sie soeben sagten, wurden die Germanen, aber auch viele andere Wahrzeichen aus verschiedenen Kulturkreisen für den politischen und negativen Zweck mißbraucht. Inwiefern ist es möglich, diese Schilder von ihren Fehlern zu lösen und sie zu ihrer eigentlichen Bestimmung oder ihrem Einsatz zu bringen?

Rosenwitha Stark: Die Rune hat mir gezeigt, dass sie mächtig ist, und gerade deshalb wurden oder werden sie von Menschen verwendet, die sie auf egoistische Art und Weisen benutzen wollen, zum Beispiel um Macht zu erlangen. Auf der Suche nach einem Tool, um im Grunde genommen schädliche Anhängsel zu säubern, habe ich dies in den fünf Platonenkörpern und in der Macht der Elementarteilchen gefunden.

Es sollte möglich sein, die 144 Buchstaben Ihres neuen Buchs ohne Vorkenntnisse oder besondere Prüfverfahren zu verwenden. Mit Roswitha Stark: Für die Arbeit mit dem Gerät sind keine besonderen Anforderungen erforderlich. Die Schilder freuen sich darauf, mit uns zusammenzuarbeiten, und wir können sie einfach und spielend für jeden Wunsch auslösen.

Rosenwitha Stark: Es ist ein grundlegendes menschliches Bedürfnis zu wissen, was das gewählte Vorzeichen ist. In " Barcoding " lese ich eine Seelenmeldung, aber ich ermutige, auch " zwischen den Linien " zu lernen, um in die Urmatrix, den " großen Zwischenraum " oder das Dao, das uns alle miteinander verbunden hat und in dem wir die tatsächliche, nur für uns vorgesehene Nachricht fühlen oder erraten können.

Im Lieferumfang des Buches ist ein grossformatiges Poster mit allen dargestellten Figuren enthalten. Bei Roswitha Stark: Das Poster ist die tatsächliche Selektionshilfe für jeden Charakter. Danach schalte ich das Schild mit einem simplen, im Heft beschriebenen rituellen Verfahren ein, las die Nachricht, auch zwischen den Linien, und kann die Wirkung mit bestimmten Beteuerungen untermauern.

Mehr zum Thema