Rucksack

Tornister

Home >; Reiseausrüstung >; Gepäck >; Rucksack. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Rucksack" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen.

Rucksack mit reflektierendem Logoaufdruck und anderen reflektierenden Details. Erhältlich in verschiedenen Sprachen, Einkaufen, Einstellen, Packen - beim Wanderrucksack kann man viel falsch machen. Die Rucksäcke sind für fast alle Aktivitäten erhältlich.

Rucksackkaufberatung | Welcher Rucksack ist der passende?

Wanderrucksäcke sind die grössten Rucksäcke und halten Belastungen von weit über 25 kg aus. Normalerweise besteht sie aus einem Innenrahmen und einem schmalen Packsack, der in 2 Teile geteilt ist. Ergonomische Beckengurte und der Innenrahmen sorgen für eine Kraftübertragung auf die Hüfte. Hüftgürtel und Tragesystem sind bei Reiserucksäcken generell etwas weniger schwer als bei Trekkingrucksäcken, da die Gewichtsverlagerung nur eine geringe Bedeutung hat.

Ob Tagesausflug, Arbeitsweg, Universität oder Stadtbummel - bei Modellen mit unterschiedlichsten Geräten in Sachen Formen, Farben und Funktionen findet jeder das Richtige. Mit ihren Aerosystemen bietet die Daypack auch einen guten Tragkomfort und eine gute Durchlüftung.

Gepäckrucksäcke sind für alle Fahrten geeignet, bei denen man nicht nur wandern sollte, sondern trotzdem die eine oder andere Route vorhat. Handgriff und Lenkrollen vereinfachen zudem die Fortbewegung, und dank der kompletten Verkleidung der Transportsysteme können Gepäckrucksäcke leicht als Reisegepäck aufgegeben werden, zum Beispiel auf Flughafen.

Ella® Rucksack Compat | Nestlé Health Science

Die Compat Ella Rucksäcke sind für die Verwendung mit der Compat Ella Pumpe für die enterale Ernährung und dem Compat Ella Rucksack/Tischständer vorgesehen. Praktisch doppelte Funktion: Für den Einsatz mit Rucksack-Einsatz / Tischstativ. Großes Reißverschlussfach: Ermöglicht das Ein- und Auspacken von Compat Ella®, inklusive beigefügtem Transferset mit Lebensmitteln. Der Rucksack kann auf unterschiedliche Größen eingestellt werden, so dass er sowohl für Groß und Klein ist.

Qualitativ hochwertiges Material, Reißverschlüsse und wasserabweisendes Gewebe sorgen für den Schutz von Compat Ella® auf Reisen. Die Compat Ella ist eine neue, neuartige, fahrbare Pumpe für die Enteralernährung mit einem benutzerfreundlichen Farb-Display mit Sprache.

Werbe-Rucksäcke als Kulisse für Ihr Firmenlogo

Die Rucksäcke und Kordelzugtaschen sind sehr beliebt. Rucksäcke sind grundsätzlich sportiv, lässig und unkompliziert, sie sind die Art Kumpel unter den Rucksäcken - auch wenn sie heute sehr stilvoll, qualitativ hochstehend und handwerklich anspruchsvoll aussehen. Mit Rucksäcken, wie sie auch bezeichnet werden, verbinden die meisten Menschen gute Erfahrungen und Werte: Ausflüge, Ferien, Erholung, Abenteuer, Freiraum....

Rucksäcke belegen in Bezug auf Werbewirksamkeit, Reichweiten der Werbeaussage, Kontaktquote, Sympathien und Nutzung nicht ohne Grund eine Spitzenposition als Werbemittel. Zweifellos sein Mitgefühl - es ist der bedeutendste Vorteil eines Rucksackes und zugleich eines jeden Werbeträgers. Rucksack, der an Ferien, Wandern, Städtetrips, Schul- oder Universitätszeit erinnernd ist? Dadurch erscheint die Botschaft in einem guten Licht.

Nicht nur der Rucksack-Träger schaut und fühlt so, sondern auch die Menschen um ihn herum empfinden den "Rucksack" und die Werbeträger. Auf WerbeART.info können Sie weitere Artikel über Aktionsprodukte, Promotionartikel & Co. nachlesen. Zu welchen Gelegenheiten kann ich Werbe-Rucksäcke verwenden? Der Verwendungszweck eines Rucksacks entscheidet maßgeblich darüber, ob er groß oder kleiner sein soll.

Für mehrtägige Spaziergänge braucht man natürlich einen großzügigeren Rucksack als für eine kurze Shoppingtour in der Stadt. Zusätzlich zu diesem Vorteil kommt noch ein anderer Gesichtspunkt hinzu: die Körpergrösse des Gepäckträgers. Für das Kind wird eine maßgeschneiderte Tüte in Grösse und Zuschnitt gebraucht. Sogar kleine Leute wollen einen kleinen Rucksack als große Leute.

Die STEP Rucksack-Serie hat zwei Rucksäcke in den Grössen M und L. Der Kunde kann also auswählen, wie viele Rucksäcke und in welcher Grösse er benötigt. Bearbeitung, Ausrüstung und Materialien sind wichtig! Die Ausrüstung, das verwendete Baumaterial und die Grösse des Rucksackes hängen von seiner Grösse ab. Zusammen mit Ihnen werden wir dann eine passende Werkstoff- und Ausrüstungslösung für Ihre Anwendung ausarbeiten.

Zahlreiche Ausstattungsmerkmale, wie z.B.: Wie Sie das passende Gerät für Ihre Zielgruppen auswählen. Entscheidend für Ihren Erfolg ist natürlich, dass der Rucksack zur richtigen Gruppe paßt. Wozu wird er den Rucksack benutzen? Benötigt er einen grösseren Rucksack oder genügt eine Zugtasche? Trägt der Beitrag zur Identifizierung mit dieser Gruppe bei? Das ist die ideale Art, Ihre Werbeaussage zu plazieren.

Letztlich ist die Platzierung der Werbeaussage von entscheidender Wichtigkeit für die Zukunftsfähigkeit des Werbeerfolges. Nur durch die gelungene Kombination von Botschaft und Rucksack entsteht der perfekt und dauerhaft funktionierende Werbeträger. Sie machen auch einen guten Eindruck mit einer Reihe von Taschen, wie zum Beispiel einer Schultertasche, zusätzlich zu einem Rucksack. Informieren Sie sich über den gesamten Ablauf von der Planung über die Produktion bis zur Auslieferung Ihrer Rucksäcke:

Mehr zum Thema