Ruedi Herger

Rüdiger Herger

Ruedi Herger (CEO und Verwaltungsratspräsident). Herr Ruedi Herger ist Rechtsanwalt in Altdorf. Informieren Sie sich über Ruedi Hergers Berufserfahrung, Tätigkeitsfelder und Kanzlei. Aus: lic.jur.

Ruedi Herger[mailto:ruedi.herger@bluewin.ch]. Ich habe sogar meine geliebte Marke TSG an meinen TSG-Markenmanager Ruedi Herger verkauft.

"Wir benötigen Reiter, die proaktiv sind!" - Chef Ruedi Herger wird mit vielen Anfragen bombardiert.

Es war Zeit, sich einen verantwortungsbewussten Menschen zu greifen und zu befragen. Der zuständige Mitarbeiter ist Ruedi Herger und kam 2004 zur Firma ESG. Ein Jahr später hatte er die Möglichkeit, zusammen mit seinem Gesellschafter die Firma vollständig zu erobern. Bereits 1999 gab es den weltweit ersten Snowboard-Helm von der Firma Tsunami. Ruedi, Wie viele Sturzhelme schmückten die Sammlung in der ersten Staffel und wie viele gibt es heute?

Angefangen hat es mit einem Schutzhelm. Zusätzlich gibt es 2 Integralhelme. Im Winter 2010/11 sind das 55 unterschiedliche Sturzhelme. In der Sommersaison 2011 wird es 76 Sturzhelme geben. Seit einigen Jahren reitet Silli unsere Sturzhelme alleine und jetzt haben wir die Zusammenarbeit amtlich gemacht.

Wie beeinflusst ein Fahrer sein Pro-Modell? Der hat großen Einfluß. Andernfalls verknüpfen wir sie mit unseren Grafiker. Das Bild muss in der Fertigung leicht zu implementieren sein. Das ist ein Wunsche unserer Reiter. Was muss ein Fahrer beachten, um sein Pro-Modell zu erhalten? Da unser Zürcher Kollektiv sehr eng besetzt ist, benötigen wir Fahrer, die sehr viel Initiative mitbringen.

Die Fahrer können mit mir reden und ihre Vorstellungen, Vorschläge und Wünsche werden unmittelbar mitgenommen. Die Hälfte meines Lebens habe ich bei Wettbewerben und Veranstaltungen zugebracht. Aber ich verpasse es nicht, hin und wieder zu Veranstaltungen zu gehen, auch um mit unseren Teamfahrern rumzuhängen und ihnen beim Autofahren zuzusehen.

Sie tauschen sich aus. tlf: Welche Parkanlagen, Veranstaltungen sponsern Sie? Die Chill & Destroy Tours haben wir von Anfang an unterstützt. Wir sind davon Ã?berzeugt, dass hier etwas fÃ?r die jungen Reiter oder auch nur fÃ?r alle, die SpaÃ? daran haben, geboten wird. Desweiteren sind wir seit 2 Jahren Goldpartner der TTR Snowboard Touren und offizielle Ausrüster der Touren.

In unserer Sammlung haben wir auch einen besonderen TTR-Tourhelm: den TTR. Weitere nationale Sponsoringmaßnahmen werden von unseren Partnern durchgeführt. So unterstützt unser schweizerischer Distributor an der Bergstation in dieser Spielzeit die beiden Touren für die Meilenweiß Tours und die Riesen X-Tours. Nennen Sie mir drei gute Argumente, warum ich einen TSG-Helm brauch!

Durch unseren so genannten Kuschel-Sitz laufen auch die Helmseiten um den Hals und werden nicht mit viel Lautstärke nach unten gezogen. Das macht den Fronthelm nicht nur schmaler, sondern passt auch besser.

Mehr zum Thema