Rune Ragnarök

Runenrenner Ragnarok

Die Human Head Studios haben einen neuen Trailer für Rune veröffentlicht: Ragnarok. Von nun an heißt das Spiel einfach Rune. Ragnarök ist ein nordischer Begriff aus dem Mittelalter und wird am besten mit mittelalterlichen Runen geschrieben. Human Head Studios zeigen uns heute einen Pre-Alpha-Trailer für das offene Welt-Sandkasten-Rollenspiel'Rune Ragnarok'..

.. Die Rune ist unsere meistverkaufte Marke in unserem Skateshop auf St. Pauli, wo wir die meisten Rune Boards, die mit Sharkwheels montiert sind, verkauft haben.

Rune: Ragnarök - Erstes Spiel mit Giganten & Dragons

Die Human Head Studios haben einen neuen Wohnwagen für Rune veröffentlicht: Runen: Runen. Hier wird der Krieg gegen Menschen, Giganten, Drache und Gott gezeigt. Von Élena Schulz haben die Human Head Studios einen ersten Spieletrailer für Rune: Reagarok herausgebracht. Ragnarök (Götterdämmerung, eine Idee der Apokalypse) sollte die neun Bereiche der skandinavischen Sagenwelt und der Gottheiten zerstört haben.

In der eisigen und glühenden Zeit müssen sich die verbliebenen Menschen gegen die mächtigen Widersacher wie Drache, Riesenwolf oder Frostriese und Tote behaupten. Doch als stärkster Kontrahent wartet im Kampf mit ihm ein Gott auf uns. Der Nachfolger der Rune 2000 wird ein Sandkasten-Rollenspiel mit Open World sein. Abgesehen von der Singleplayer-Story können wir uns auch den Gefahren der feindlichen Spielwelt zusammen mit anderen PvE-Mitspielern als Clans gegenübersehen, Schlachtzüge durchführen und Beute machen.

Sie können auch einen Viking auf einem Drache im Wohnwagen miterleben. Zur Erhöhung Ihrer Gewinnchancen sollten Sie einen kostenfreien Zugang auf der Webseite einrichten, die Facebook-Seite verlinken und an den Gewinnspielen mitspielen. Mit den besten Vorschlägen kommt es ins Spielgeschehen.

Runen (Ragnarok) (PC) - Testen, Herunterladen, System-Anforderungen, Veröffentlichungsdatum, Demo

In den Human Head Studios gibt es ein erstes Alpha-Video von Rune: Richarok, das nicht mit Bluteffekten und Slow -Motion-Effekten aufwartet. Die Human Head Studios haben einen neuen Wohnwagen für Rune veröffentlicht: Runen: Runen. Die Human Head Studios stellen neue Fotos von Rune Wagnarok vor. Du scheinst einen ersten Chef in der Wikingerwelt zu haben. Die Human Head Studios, die Schöpfer des ersten Prey Spiels, haben ihr Action-Spiel Rune aus dem Jahr 2000 mit Rune: Runen: Ragnarök eingestellt.

Rune: Ragnarok: Die Rückkehr der Vikinger

Human Head Studios gehen zurück zu ihrem ersten eigenen Projekt: Immerhin haben die Macher eine Fortführung des in diesem Land indexierten Actionspiels Rune aus dem Jahr 2000 verkündet.

Es gibt auf der Startseite des Buches zur Zeit nur die Moeglichkeit, sich in eine Mailing-Liste einzuschreiben und einen Film zu schauen, der das Thema vorstellt. Wenigstens macht er eines klar: Rune: Ragnarök muss nicht viel mit seinem vorigen haben. Die neue Rune bringt die skandinavische Sagenwelt wieder zum Vorschein.

Ragnarök, die letzte Auseinandersetzung zwischen den Gottheiten in einer riesigen Auseinandersetzung, hört dort aber nicht auf, wie es in den Geschichten beabsichtigt war. Es ist bis zu den allerletzten Überresten der Menschen und damit derjenige, der diesen untragbaren Staat mit Schwertern und Beilen beendet und die Gottheiten zu ihrem Ende bringt.

Egal ob Ragnarök mit diesem Vorgehen dem (bösen) Ende von Rune folgt oder nur das Umfeld übernommen hat, die Macher bleiben im Moment offen. Wenn Rune noch ein geradliniges Action-Spiel war, so die Autoren, wird Rune: Ragnarök zu einem "Sandbox-Open-World-Rollenspiel", in dem man sich mit Göttern, Biestern und den zuletzt noch am Leben befindlichen Menschen trifft, die um ihr Leben kämpfen.

Mehr zum Thema