Ryan Sheckler

Eddie Sheckler.

Fragen Sie jeden Skateboarder oder Action-Sport-Junkie auf dem Planeten, der Ryan Sheckler ist, und Sie werden sicher eine Reihe von verschiedenen Antworten erhalten - und das aus guten Gründen. Auflistung aller TV-Serien von und mit Ryan Sheckler: Nitro Circus - True Jackson - Momentum. Denkst du, du weißt alles über Ryan Sheckler? Die ganzen Filme, in denen Ryan Sheckler mitspielt: Allen Sheckler ist ein amerikanischer Skateboarder.

Zum ersten Mal redet Ryan Sheckler über seinen Alkoholismus

Wie es aussieht, hat Ryan Sheckler ein vollkommenes Dasein. Dies ist das erste Mal, dass Sheeks darüber in der Oeffentlichkeit spricht. Ryan sagte dem AskMen Magazin: "Ich wurde zu einem Säufer. Sheckler war mit 14 Jahren der jüngere X-Games-Sieger. Mein Hirn war vom Alkoholeinfluss überflutet.... Ich hatte Mitleid.

Die Sheeks standen später und später auf, gingen weniger Schlittschuhlaufen und fühlten sich schlecht. Er wußte, daß es eines Tages zerbrochen war. Sheeks hat ihn in die Alkoholtherapie gesteckt und den Alkohol besiegt. Das vollständige Geständnis ist bei AskMen UK zu sehen.

Elisabeth Sheckler - Vorstellungsgespräch

Aber es gibt auch, besonders in den USA, das eine oder andere Frauenphänomen, das den dreifachen X-Games-Sieger mehr als überzeugt. Er hat seinen Körper bemalt, er hat mehr Anhänger als der Dalai Lamas auf seiner Seite und so ist es bisweilen fraglich, was das Tor des 21-jährigen Grinsengesichtes und Aushängeschildes von Ätnies, Red Bull, Planz B und C. wirklich ist!

Mit einer goldenen Uhr am Arm in seinem eigenen Kinosaal auf dem 2,6 m langen Panasonic Plasma kann er auch die neuesten Golf-Techniken erlernen, während drei aufgemotzte V8-Scalades vor der Tür stehen.

Vladimir Ryan Sheckler: Profil, Fotos & Biographie

Allen Sheckler wurde am vergangenen Freitag, dem ersten von drei Kindern in San Clemente geboren, wo er bereits 18 Monaten nach seiner Entbindung die ersten Skateboardversuche unternahm. Mit dreizehn Jahren wurde Sheckler Berufskraftfahrer und damit einer der jüngeren der Weltrangliste.

Im Skateboard /Park ist er immer noch der jüngste Preisträger einer Gold-Medaille bei den Summer X-Games. Bekannt wurde Ryan Sheckler über die Grenzen der Bühne hinaus vor allem durch seine Reality-Show auf dem Musikkanal "Life of Ryan", die den Sportler zwischen 2007 und 2008 im Alltagsleben unternahm.

Ryan Sheckler zählt zu den bedeutendsten Skateboardern aller Zeiten aufgrund seines Erfolges im Skaten und seiner großen Beliebtheit. Sheckler ist auch eine spielbare Figur in den Partien der Tony Hawk Serie. Sheckler ist neben seiner Laufbahn als Skateboardfahrer auch im Motorcrossbereich tätig, aber es gibt hier keine vergleichbare Erfolgsgeschichte.

Im Jahr 2008 hat er die Sheckler-Stiftung gegründet, um verletzte junge Sportler zu unterstützen. Seitdem werden regelmässig Wohltätigkeitsveranstaltungen wie "Skate For A Cause" oder "Ryan Sheckler X Games Celebrity Golf Tournament" durchgeführt, bei denen Geldspenden eingenommen werden. Der Ryan Sheckler ist seit Anfang seiner Laufbahn zunehmend auch als Darsteller tätig, so dass er zum Beispiel in dem Erfolgsfilm "Zahnfee auf Bewährung" neben Dwayne Johnson zu erleben war.

Mehr zum Thema