Ryan Sheckler Tattoos

Tätowierungen von Ryan Sheckler

Bis der Regen aufhört, machen die Jungs eine Pause, um sich tätowieren zu lassen. Entdecken Sie Ryan Sheckler, Lions und mehr! Der Skateboarder Ryan Sheckler | Shirtless Pictures | Professional Skateboarder | Tattoos | Hot Skateboarder | homorazzi. und seine Tätowierungen. Mit seinen Tätowierungen zeigt Ryan Sheckler für Peta.

Elisabeth Sheckler: Girlfriend, Glück, Grösse, Tattoo, Abstammung 2018

Ryan Sheckler (Spitzname Shecky) wurde am 30.12.1989 in San Clemente, Kalifornien, USA, zur Welt gebracht. Er wurde 2018 als Kind von Pater Randys Sheckler und Pater Gretchen Sheckler als Athlet, Darsteller und Prominenter bekannt, z.B. als 1. bei der LG Sports Championships 2004, Almost: Runde 3. Die Konstellation von Ryan Sheckler ist Capricorn und er ist jetzt 28 Jahre jung.

Und wo lebt Ryan Sheckler? Wie viel macht Ryan Sheckler? Mit wem geht Ryan Allen Sheckler 2018 aus? Wird das Verhältnis zwischen Sportsmann, Darsteller, Ryan Sheckler aus den USA und seiner derzeitigen Lebensgefährtin, Melissa Pastrana, das Jahr 2018 durchstehen? Diese Sportlerin, Schauspielerin, kommt aus San Clemente, Kalifornien, USA.

Verfügt Ryan Sheckler über ein offizielles Profil in Social-Communitys?

X-Scouts erläutern das verrückte Skate-Idol

Der Schmerz scheint Ryan nicht mehr zu nerven. In Köln trafen ihn die X-Scouts - und erklärten das verrückte Skatepad. Erlebe Ryan in Action - ein wahr gewordener Wunschtraum, denn der tolle Schlittschuhläufer aus Kalifornien, USA, ist seit meiner Teenagerzeit mein großes Vorbild.

Ich bin nicht der Einzigste - Ryan ist der Sekte einer ganzen Epoche. 2,4 Mio. (!) Facebook-Freunde allein sind es. Doch nicht nur seine Skating-Fähigkeiten haben mich überzeugt - auch seine vielen Tattoos (sein Leib ist mit ihnen bedeckt) finden ich total cool. Skate Life Till Death" ist auf seinen Ärmeln zu sehen - eine deutliche Ankündigung!

Als ich im Skatershop "Planet Sport" in Köln ankam, entdeckte ich ihn gleich - natürlich an den Borden. Anschließend fahren wir zusammen in den Skaterpark am Koelner Stadthafen, wo Ryan uns seine besten Kniffe vorführt - darunter das von ihm selbst entwickelte "Shackl-Air". Ryan probiert sich übrigens auch beim Motorcross aus - aber nicht so gut wie beim Schlittschuhlaufen.

Schauen wir mal, was noch von Ryan kommt. Möglicherweise Ihr eigenes Tattoostudio?

Mehr zum Thema