Salad Grind

Salatmühle

Sieger Pro Denny Pham FS Salatschleifer. Kick-Flip - Kickflip to Noseslide - Manual - Nollie Crooked Grind - Nollie Flip - Nosebone - Nosegrind - Noseslide - Ollie - Pop Shovit - Salatschleifen - Streetplant. SALATE. Von Grindhouse Friends. Salatschleifmaschine Sean Guillory Frontside.

Städtische Kaffeemühle Company Express, Jacksonville (Florida).

Eine böse Erfolgsgeschichte: Von der Halbpfeife zum Chefstuhl - Tony Hawk

Der bekannteste Skateboardfahrer aller Zeiten und eine lebendige Sage für seine Fan. Toni Hawk gewährt dem Betrachter einen tiefen Einblick in die Skateboardbranche, die wie keine andere vom Bild- und Szene-Denken mitbestimmt wird. "Der Vogelmann ", wie er von seinen Liebhabern bezeichnet wird, hat eine der renommiertesten Unternehmen der Skateboardbranche ins Leben gerufen und leitet mit "Hawk Clothing" seit mehreren Jahren eine Erfolgslinie für Kinder- und Jugendschutz.

In den ersten drei Jahren nach ihrer Errichtung hat die von ihm 2002 gegründete Tony Hawk Foundation über 3,1 Mio. US-Dollar zum Bau von über 400 neuen öffentlichen Eislaufplätzen in den USA beizutragen.

Denny Pham holt zum zweiten Mal in Serie den PASSION-Pokal! Der PASSION Pokal war von Anbeginn an ein integraler Teil des PASSION Sportkongresses und steht seit langem auf der Agenda der besten Skater des Jahres. Alles in allem war die zweite Qualifikationsrunde auf dem Weg zur amtlichen Skateboardmeisterschaft - die im Europa-Park in Rust anfangs Nov. ausgetragen wird - wieder ein absoluter Renner und, obwohl von Denny Pham zum zweiten Mal in Serie glänzend bestritten, ein Festival der Premieren:

Rechtzeitig zu den RAVENOL Barrel Jump am Sonnabend konnten die Jungen und Mädchen einen von DSGN CONCEPTS speziell für den COS-Pokal entworfenen Kurs fahren und sich beim RAVENOL Barrel Jump erproben. Danny Pham gewann in der A-Division mit 84,67 von 49 Reitern den PASSION-Pokal.

Er verpasste damit Alex Mizurov, der mit weniger als 1,5 Zählern als Erster sowohl das Halbfinale als auch das Endspiel eroberte. Florian Westers komplettiert das Podium mit 77,67 Zählern. Nachdem sich einige der Läufer bereits für die Skateboard-DM in Oldenburg qualifizieren konnten, können sich nach dem PASSION-Pokal folgende 13 Profis auf das Starter-Ticket für das Endspiel freuen: 1: Denny Pham (84,67), 2. und 3. Berliner Skateboard-Verein e. V. 3: Florian Westers (77,67), German Action Sports e. V. 4: Alex Ring (71,33), German Action Sports e. V.

Dennis Scholz, German Football e. V. 10: Hyun Kummer, German Football e. V. 11: Josh Junkes, German Football e. V. 12: Benedikt Schmidt, Saar Skateboarding e. V. 13: Tom Kleinschmidt, Urban Souls e. V. Nach nur zwei Mädchen, Lea Schäfer und Diana Kränsel, die am Sonnabend den PASSION-Pokal eröffnet hatten, wurde die Division GIRL am Sonntagabend durch Lea Schairer, die schließlich den ersten Rang belegte, weiter gestärkt.

V., Rollbrett Union e. V. 3: Diana Kränsel (30,33), 248 Wheels e. V. Dementsprechend haben sich folgende Old Dogs für den PASSION Cups qualifiziert: 1: Jonas Rosenbauer (73,67), Skateboard München e. V. 4: Julius Dittmann (54,33), German Action Sports e. V. 5: Michael Ramler (42,67), I. Berlin Skateboard-Verein e.

V. Wir möchten uns an dieser Stelle bei der PASSION Sport Conference ganz besonders für die Veranstaltung inklusive der Aftershow-Party im Turm recht herzlichst bedanken und sind schon jetzt gespannt auf das 10-jährige Bestehen der Messe im Jahr 2019. COS-Pokal 2018 - die nächsten beiden Landesmeisterschaften werden in der Ulmer Reitsporthalle sowie die vor kurzem im Skate-Park in Ulm verliehene West-Deutschemeisterschaften!

Mehr zum Thema