Salomon X Wing

Flügel Salomon X

Ich wäre besonders an der X-Wing-Wut interessiert. Der Salomon X-Wing Tornado, vielseitiges Sportgerät mit guten Fahreigenschaften für Off-Piste und präparierte Pisten. Der Salomon X-Wing Custom Air Helm. Derjenige, der den X-Wing Fury anschnallt, träumt von breiten Tiefschneehängen. Hier fühlt sich der Freeride-orientierte Salomon am wohlsten.

Der Salomon X-Wing 8 - Allmountain Ski - Skitest - Saison 2009

Die Salomon X-Wing 8 hat einen empfohlenen Verkaufspreis von 429 ?. Er ist das ideale Trainingsgerät für den gelegentlichen Skifahrer, der ein ausgeglichenes und leichtes Fahrgefühl anstrebt. Einteilige Verbundkonstruktion, die mit einem Titan-Laminat für exzellente Leistung auf harten und weichen Böden unterlegt ist. Die Lightrak 711-Bindung gewährleistet Genauigkeit und gewährleistet eine unmittelbare Krafteinleitung, indem sie den natÃ?rlichen Fleck fÃ?r fehlerverzeihende Leistung und gute Empfindlichkeit im Schneefall zulÃ?sst.

Der Salomon X-Wing 4 - Allmountain Ski - Skitest - Saison 2009

Mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 289 Euro ist der Salomon X-Wing 4 rund 410 Euro billiger als der Durchschnittspreis aller Allmountain-Ski und damit eines der Einstiegsmodelle seiner Kategorie. Er ist das ideale Trainingsgerät für den gelegentlichen Skifahrer, der ein ausgeglichenes und leichtes Fahrgefühl anstrebt. Die kurzen Kurvenradien zwischen 10 und 15 Metern (je nach Skilänge) machen den Schi ideal für kürzere Schwünge und Kanten.

Die Lightrak - und LZ9-Bindung reduziert den Aufwand und optimiert die Bewegungsenergie.

Der Salomon X-Wing 6 - Allmountain Ski - Skitest - Saison 2009

Bei einem Radius zwischen 10 und 15 Metern ist der Schi ideal für kurze Schwünge und rasantes Carven an der Schneekante.

Einteilige Verbundkonstruktion, mit Titan-Laminat für mehr Leistung auf Harsch.

Komfort-Carver HP im Versuch

Die Salomon X-Wing 8 ist voll und weckt viel Selbstvertrauen. Die Salomon X-Wing 8 ist voll und schafft viel Zuversicht - gute Bedingungen für einen bequemen Allround-Carver und vor allem für weniger erfahrene Mitfahrer. Der X-Wing 8 sorgt dafür, dass der Autofahrer keine Probleme bekommt, wenn er sich auf einmal nicht mehr sicher fühlt.

Der Salomon hat jedoch nach schneller, schneller Kurvenfahrt und heisser Aktion weniger Sinnen. Hast du deinen Rücksack, deine Löffel, deinen Piepton und deinen Verstand dabei, wenn du von der Abfahrt ins Terrain gehst?

Mehr zum Thema