Satch Cleptomanicx

Schnäppchen Cleptomanicx

Entdecken Sie Ranzenfee & Koffertroll jetzt bei Ihrem lokalen Satch-Händler. Ergobag Schulrucksack Satch Cleptomanicx Black Toast. Satch Cleptomanicx Yellow Lemon Rucksack. Das Satch Schulrucksack hat zwei große Hauptfächer, ein Organizerfach an der Vorderseite und eines. Die Satch in der Farbe Beeren tragen ist der Teenager-Favorit schlechthin!

Schulranzen für ein guter Auftakt zum Schulleben

Am ersten Tag der Schulzeit beginnen die Kids eine spannende Zeit. Die Lieblingsmotive des Schülers schmückt, also alle Bestandteile, die die Krippe benötigt. Büchertaschen von Scout, 4You & Co. erfüllen. Sie sind mit fluoreszierendem und retroreflektierendem Flächen ausgerüstet, so dass die Kids schon von weither für andere Straßenbenutzer ersichtlich sind für

Für ältere Der Kinderrucksack ist eine echte Schulranzenalternative zur herkömmlichen Schulranzen-Tasche, die nach einem eher erwachsenen Entwurf auf ihre Bedürfnis trifft. Diese sind bereits für Drittklässler passend. Daher eignet sich Schulrucksäcke nicht nur für die für, sondern auch für die Universität.

Rucksack Satch Cleptomanicx Black Toast

Schwarzer Toast ist für Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule besonders gut geeignet. Der Notebookkoffer von {{marke}} aus einem äußerst widerstandsfähigen Kunststoffmaterial aus 100% recyceltem PET-Flaschenmaterial hält Ihren Schulranzen aufgeräumt. Der Reflexstreifen und der {{mark}} Schriftschriftzug ermöglichen eine bessere Sicht im Dunklen. Schwarzer Toast ist für Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule besonders gut geeignet.

Reflektoroberflächen auf der Vorder- und Hinterseite gewährleisten eine bessere Sicht bei Dunkelheit. Reflektor für bessere Sicht im Dunklen. Solides und stabiles Verpackungsmaterial aus 100% recyceltem PET. Danach vorsichtig trocknen. Siehe mehr von Satch.... MAT002-9R3 Magic Mallow aus 100% recyceltem PET ist ein idealer Schul- und Freizeit-Rucksack.

Das ergonomische {{marke} Pack SIN001-9R8 Special Piece Ninja Bermuda mit flexiblem Rückenausgleich ist der ideale Rucksack für die Sekundarstufe, d.h. für Schüler ab einer Höhe von 1,40 m. MAT001-9R8 Special Piece Ninja Bermuda aus 100% recyceltem PET ist ein idealer Schul- und Freizeit-Rucksack.

Ergo-Tasche Satch Cleptomanicx - Ergo-Tasche Satch

Kleptomanicx (englisch für: kleptomaniacs, Leute, die zwangsweise stehlen) ist zwar buchstabiert, aber Pitt Feil wurde erst auf den Tippfehler aufmerksam, als es zu spaet war und sein Logo-Design bereits weit verbreitete. Inzwischen ist sein Etikett Cleptomanicx auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt und kann sich mit bekannten Wettbewerbern messen.

Die Marke, die neben T-Shirts und Baseballmützen immer wieder ihre hamburgische Wurzeln in ihre Entwürfe einfließen lässt, verfügt über eine vielseitige Auswahl an Streetwear: Jedes Bekleidungsstück steht für den Ursprung des Labels: Hamburg, Elbe und Yachthafen, die den unverwechselbaren Charakter von Cleptomanicx ausmachen. Doch wer sind die Cleptomanicx?

Angefangen hat alles 1990 in Hamburg: Skateboarding war damals der absoluter Trendsport. Die Modebranche wurde so bedeutend wie die Gründung eigener Marken und die Entwicklung eigener Dessins. Der Firmengründer und leidenschaftliche Skateboardfahrer Pitt Feil entwarf original Cleptomanicx-Aufkleber und duplizierte sie in Copy-Shops.

Pitt erkannte rasch, dass seine Skatermode gut anklang. Im Jahr 1994 wurde die erste amtliche Cleptomanicx Kollektion eingeführt.

Mehr zum Thema