Schnürsenkel als Gürtel

Schuhbänder als Gürtel

Handgefertigter klassischer Gürtel aus feinem italienischem Kalbsleder, von innen komplett mit Wildleder gefüttert. Selbst wenn die Skateboardfraktion gerne mit einfachen Schnürsenkeln die Hose hält, sollte ein ordentlicher Gürtel nicht verachtet werden. Gürtel mit hängenden Schnüren und Bommeln. Gurt im Set von ASOS DESIGN. Gurte Gürtel - Schnürsenkel Schnürsenkel - Zubehör Zubehör.

Das Schnürsenkelband " LUI Styleguide

Alle kennen sie, die Schnürsenkel, auch Schnürsenkel oder Schnürsenkel genannt. So mancher kauft farbenfrohe Schnürsenkel, um seine eigenen Pedale aufzufrischen. Wenn uns vor kurzem ein Bekannter meiner Schwägerin besuchte, fielen unter seinem T-Shirt die Schnürsenkelenden auf. Als ich ihn gefragt habe, ob er Schnürsenkel anstelle von Gürteln trägt, war ich sehr erstaunt, als meine kleine Tochter mir bestätigt hat, dass sie das oft gemacht hat.

Der Gürtel würde noch passen, aber man hätte nicht mehr das schmerzliche Gefühl der Gurtschnalle bei Abstürzen. Aber meine kleine Tochter läuft nicht, also warum hat sie Schnürsenkel an? "Unter eng anliegenden T-Shirts, die über den Gürtel greifen, erkennt man meistens die weite Schließe.

Ich habe also angefangen, Schnürsenkel zu benutzen. "Sie sind viel schmeichelhafter und der Ast ist weit weniger sichtbar als die Gürtelschnalle." Dieses Argument hat mich überzeugt und so trug ich einmal meine Hose mit Schnürsenkel statt Gürtel. "Sie werden in einigen Blog-Artikeln "Schnürsenkelgürtel" genannt, sie sind in Online-Shops unter der Rubrik "Gürtel" zu bekommen, die teuren mit besonders flachen Schnallen (http://streetwear.edelight.de/b/streetwear-trend-schnuersenkel-guertel/) und es gibt auch noch eine Hose mit speziellen Schnürsenkelschlaufen (http://www.eybl.at/Skatemode/Guertel/K/8796483027086/Guertel.html?N=2050&Nu=P_MasterNumber_EY&).

Egal ob neu oder nicht, ich halte den Schnürsenkelgürtel für eine geniale Erfindung und werde diese günstige Variante sicherlich von Zeit zu Zeit einsetzen, besonders dann, wenn keine Schnalle zu erkennen ist.

Der mit den Schuhen um ihre Hüfte.

Er steht da in der Kurve, mit seinen gebrochenen Beinen, dem obligaten Schnürsenkel als Gürtel über die Hüftbeine gestülpt. Ich wollte mir bisher nicht einreden, dass sie vielleicht Recht hat. Wenigstens war das, was ich am Morgen in meinem Zimmer mit zerzaustem Haar fand, für meine Erziehungsberechtigten immer sehr nüchtern.

Aber wenn das große Etwas, das in meinem Zimmer schlief, seine Kleider packte, nach dem Rollbrett suchte und sich für immer aus meinem Prinzessinnenraum schlich, muss ich immer an meine Mama erinnern. Heute beschließt man, jemanden kennenzulernen, der so anders ist als alles, was man kennt.

Sie nehmen so viel auf sich, dass es vielleicht schon der völlig fehlerhafte Eintrag ist. Jedes Beutemuster lehnt man ab, beschließt, heute zu probieren, nicht wieder neben "solchen" zu erwachen und schließlich etwas anderes zu finden. ostentativ "wenn auch nur für mich selbst, alles, was meine Augen von denen ablenkt, die meine Mama gern unter die Kategorie'die mit so einem Skateboard' einordnet.

Weil die blöde Sache ist, ist mein Beutemuster (wenn man etwas so nennt ) bedauerlicherweise nur wenig an jemandem wie mir zu haben. Jetzt suche ich wohl nach einer Täuschung. Sie sollten nicht mehr hinsehen, sagt meine Mama. Dafür werde ich eine Menge nehmen, sogar Schnürsenkel um die Taille.

Mehr zum Thema