Seven of nine

sieben von neun

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "seven of nine" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Haben Sie bemerkt, dass der Doctor und Seven of Nine nach einer Weile ihre Stimme geändert haben? Die Voyager Annika Hansen wurde von den Borg als kleines Mädchen assimiliert. Sieben von Neun sahen von dem Essen auf, das sie mit ihren Händen aß, und der Kommandant glaubte, Schokolade in der braunen Masse zu erkennen. ""Seven of Nine, Tertiary Dependants of Unimatrix Zero-One"" ist ein ehemaliger Borg.

Sieben von Neun | Memory Alpha, das Star Trek Wiki

Sieben von Neun, Tertiärattribut von Unimatrix 01, normalerweise nur Sieben benannt, ist eine frühere Borgdrohne, die jetzt zur USS Voyager-Crew zählt. Während dieser Zeit befreundet er sich mit der Drone Annika Hansen, mit der Bezeichnung Sieben von Neun. Im Laufe der Zeit beginnt für beide eine sechsjährige Partnerschaft, bis Seven aus dem kollektiven Leben entlassen wird.

Sieben kann sich nach ihrer Neuanpassung nicht mehr an ihre Zeit mit Axel errinern.... Die Hansenfamilie macht sich mit dem Raben auf die Suche nach den Borg. Der Rabe erreicht den Delta-Quadranten über einen Transwarp-Kanal, wo die ganze Famile von den Borg eingenommen wird. 2350 Annika Hansen wird in einer Reifekammer aufgewachsen und bekommt die Bezeichnung Sieben von neun Borg.

Sieben und mehrere andere Borg stürzten auf einem Planet ab und sind vorübergehend vom kollektiven Leben abgetrennt. Die Sieben wird vom Volk als Mittler zwischen den Borg und den Menschen im gemeinschaftlichen Kampf gegen die Art 8472 gewählt. Die 2374 Seven ist vom kollektiven Team abgetrennt, neu assimiliert und Teil der Besatzung der USS-Voyager.

Die 2374 Seven ist für den Bau und das Management des neuen Atemlabors an Board der Reederei verantwortlich. Sieben kehren für kurze Zeit ins kollektive Leben zurück, um die Assimilation der Menschlichkeit zu unterstützen. Sieben hat den Befehl, sich um vier frühere Borgkinder zu sorgen. Die 2376 Seven stützt einen Widerstandskampf gegen die Borg in Unimatrix Zero.

Die Sieben fängt eine Verbindung mit Tschakotay an. 2378 Sieben kehren mit der Seefahrerin in den Alpha-Quadranten zurück. SiebenBei der ersten Kontaktaufnahme Ihres Kapitäns haben wir vermutet, dass ein Abkommen mit Menschen unhaltbar wäre. SevenResistance ist nutzlos! Sieben.... Ich habe Ihre Bemühungen angemeldet, mich in oberflächliche Unterhaltungen einzubinden.

Harry ist so.... Nein! SiebenDann willst du mitmachen? HarryNo!!!!! Etwas später: Sieben.... Zieh deine Sachen aus! Sieben: Du brauchst keine Angst zu haben, ich tue dir nichts. SiebenDie Karkasse ist ausreichend vorbereitet. SevenNo. Aber wenn wir uns assimilieren, werden unsere Ideen eins - und dann werde ich dich zu hundert Prozent nachvollziehen.

Sieben Blicke auf ihre Hände. SiebenDie Sehprozessoren und der Motorkortex.... Die Ärztin will die Sieben überprüfen. Sieben ist nicht stillhaltend. Sieben kann ich nicht folgen. SiebenMöglich, Herr Arzt! SevenOne. Ich glaube nicht, dass die Borg viel aushalten können. Sieben und der Arzt geht zum Ausstieg. Sieben wollte nur meine Sozialkompetenz verbessern.

DoctorAnd you're doing fine. dazed to the doctor: SevenYou really have always been a great help to me, doctor, you.... Du bist mein Lehrer. Doctor. Ja. Wir sind beide eins! SiebenWir sind beide eins! Die Ärztin lächelt und setzt die betäubte Sieben fort. zu Tom Paris: KimDid you see this?

Sieben, ich entschied, dass es ineffektiv wäre, dir das Lied zu beibringen. Aber ich habe.... ich habe.... ich habe praktiziert, Sieben, ich.... SevenPractice ist in Ihrem Falle unwichtig. SevenMaybe sollten Sie Ihre Anstrengungen auf diesen Platz eingrenzen. Die Doctor Oh, Sieben. Sieben habe ich etwas für dich. SiebenFanpost. Der DoctorLöschen Sie es.

SiebenDann werde ich es Ihnen vorlesen: Sehr geehrter Herr Arzt, ich bedauere, dass Ihr letztes Konzert nicht so gelungen war, wie Sie es sich erhofft hatten. SevenSigned it Seven of Nine, Tertiärattribut von Unimatrix 01. SevenTwo hours, 37 minutes, 13 seconds. SiebenDer Arzt hat mich ermutigt, mich in unangenehmem Schweigen zu unterhalten.

SevenNo. TuvokI auch nicht. Sieben Ich habe eine freie Zeit erlaubt, es gibt keine Zeit für unwichtige Gespräche. SiebenWir können unsere Zeit viel effektiver einsetzen, wenn wir uns an den Zeitplan halten. Sieben Nicken. SevenThe fun beginnt jetzt! SevenAdditional Gewürz ist nicht erwünscht. SiebenIhre Redezeit ist zu Ende. Sieben Ich denke, dein Ich hat genug Schläge für einen Tag bekommen.

In der Sieben der Neun taucht die Episode Nemesis - nach ihrer Einleitung - nicht auf. Sieben von Neun wurde von Jeri Ryan und Anke Reitzenstein nachgespielt. Neben Jeri Ryan spielten weitere Darstellerinnen für die Partie der Sieben der Neun vor, darunter Claudia Christian (Susan Ivanova aus Babylon 5)[1], Susan Gibney und Hudson Leick als Callisto aus der Reihe Xena[2].

Das berüchtigte Outfit von Seven beginnt als Silberkostüm in der Episode The Gift. Sieben beenden nach den Erzählungen über die Romane Hauskehr und Fernes Ufer ihr Verhältnis zu Tschakotay nach ihrer Rückbesinnung auf die Welt, da sie nun keine gemeinsamen Grundlagen für eine Partnerschaft haben. Sieben ist 2378 weiterhin für die Flotte tätig und wohnt bei ihrer Mutter.

Sieben und der Arzt wurden 2378 Teil dieser Arbeitsgruppe und sind damit befasst, Probleme durch ihre neuen Aufgabenstellungen zu erforschen und zu beheben. Sieben war nach den Büchern Resistance und Heroic Death 2380 als Professorin an der Academy tätig, wo sie über die Borg lehrte. Zur Zeit hat Kapitän Jean-Luc Picard das Gefuehl, dass die Borg wieder im Verbandsraum sind.

Das berichtet er AdmiraI Janeway, der Seven zur Untersuchung senden will. Aber Picard verletzt Janeways Ordnung und entdeckt endlich einen großen Würfel. Mit seiner Besatzung von der USS Enterprises (NCC-1701-E) ist es Picard gelungen, die Borg daran zu hindern, eine neue Borgkönigin auf dem Würfel zu erschaffen.

Als Picard es geschafft hat, alle Borg an Board des Würfels zu entschärfen, muss er sich vor Janeway für die Weigerung, Befehle zu befolgen, rechtfertigen, aber sie gibt unerwarteterweise ein Lob. Sieben wird angewiesen, den Würfel zu prüfen und keine Entlehnung mehr zu finden. Als Seven jedoch den Würfel betritt, hat er ein merkwürdiges Feeling.

Zurück auf der Welt führt Seven ihre Arbeiten fort. In der Zwischenzeit ermittelt AdmiraI Janeway trotz Lady Qs Verwarnung gegen den Riesenwürfel. Mit der Zeit hat die Technologie des Würfels ein eigenes Leben geführt, das Janeway und ihr externes Team aufnimmt. Aus dem Würfel wird eine neue Dame und die anderen Besatzungsmitglieder werden zu Dronen.

Sieben auf der Welt merkt gleich, dass etwas nicht in Ordnung ist und macht AdmiraI Edward Jellico auf die Borg aufmerksam. Aber da Sieben ihre Verwarnung nicht nachweisen kann, ist Jellico nicht in der Lage, ihr zu glauben. Sieben versuchen dann, das ganze Land zu verlässt, um in den Würfel zu kommen. Wackelpudding will sie aufhalten, aber sie kann fliehen.

Sieben allein kann den Borg nicht stoppen, sie geht zur Enterprise-Firma und mahnt Picard vor der neuen Borg. In der Zwischenzeit fängt Janeway an, Sternenflottenschiffe mit dem Würfel zu verknüpfen, und der Würfel erhält Gewicht. Der Würfel gelangt schliesslich in das Sol-System und saugt dort Pluto auf, saugt seine Substanz auf und setzt sein Wachstum fort.

Picard wird ebenfalls angewiesen, sich der Fahrzeugflotte anzuschliessen. Er wurde von seinen Baumeistern erbaut, um die Borg aufzufangen. Seven wird der Borg-Virus als Teil des Plans B injeziert. Sieben stellt die Verbindung zum Planetenmörder her und kontrolliert ihn. Beim Sol-System schafft es Seven, den Würfel mit dem Planeten-Killer zu schwaechen, aber schliesslich nimmt der Würfel auch den Planeten-Killer auf.

Als der Planetenmörder aufgenommen wird, stellt Seven Verbindung mit dem kollektiven und seiner neuen Dame her. Der Borg ist geschlagen und Janeway ist für erledigt befunden. Im Anschluss daran ist Seven mit einigen ihrer früheren Voyager-Kollegen an der Trauerfeier für Janeway beteiligt. Die Borg 2381 greifen nach den Büchern Gods of the Night, Ordinary Mortals und Lost Souls den Raum der Föderation an.

In dieser Zeit arbeitete Seven mit den Flaggenoffizieren Edward Jellico und Alynna Nechayev als Experte für die Borg. Da die Borg immer mehr Welt der Federation attackieren, schlagen Sieben den Gebrauch einer Thalaron-Waffe vor. Aber Seven betrachtet dies als die einzig mögliche Möglichkeit für die Borg. Sieben berichtet später unmittelbar an die Präsidentin der Vereinigung, Nanietta Bacco.

Es sollte uns bei der Suche nach einer Antwort gegen die Borg behilflich sein. Doch die Borg werden sich nicht stoppen und auf die Welt angreifen. Aber kurz bevor die Borg alles andere innerhalb der Vereinigung ausrotten können, werden sie von den Caeliaren aufgehalten. Die Borg werden mit Unterstützung der Caeliaren zu einem Teil der Borg.

Nach dem Verschwinden der Borg löst sich Sevens Implantat auf und sie fängt wieder an, sich Annika Hansen zu nannten.

Mehr zum Thema