Shaun White Skateboarding

Skateboarden mit Shaun White

Zwei Sportarten betreibt Shaun White professionell: Snowboarden und - was viele nicht wissen - Skateboarden. Das Shaun White Skateboarding erscheint im Herbst und wird von Ubisoft vertrieben. Der Snowboardstar Shaun White tauscht Thermoanzug gegen T-Shirt und Kakhi-Hose. Die ersten Bilder von "Shaun White Skateboarding" zeigt Ubisoft nun. In dem Entwicklertagebuch sprechen Shaun White und die Entwickler über die Motivation für das Spiel.

Shahun White Skateboarding (PC) - Testversion, Herunterladen, Systemanforderungen, Veröffentlichungsdatum, Demo

Im offiziellen Launch-Trailer zum Trendsport-Spiel Shaun White Skateboarding werden viele Spielszenen inszeniert. Der Multiplayer-Modus beruht auch auf den Redesign-Möglichkeiten der Spielewelt durch die Akteure. Die zweite Folge der Entwickler-Videos zum Skateboard-Spiel Shaun White Skateboarding zeigt die Vielseitigkeit der Games. Der Skateboard-Spiel Shaun White Skateboarding erwartet Sie mit vielen Challenges, von denen einige im Challenge-Trailer auftauchen.

Skateboarden (PC, Xbox 360, Xbox 360, Wii)

Ich bin eine Skaterin und deshalb auch ein großer Anhänger von Skateboard-Spielen. Ich habe mich sehr auf die PC-Version von "Shaun White Skateboarding" gespannt. Sechs Jahre nach der Veröffentlichung von "Tony Hawk's American Wasteland" endlich ein weiteres Skate-Spiel für der PCSpieler. Ich habe auf der Console zu viel Spaß mit EAs "Skate 3", um mir etwas Schöneres vorzustellen, also wurde auf die PC-Version gesetzt.

Du kannst deinen Character sehr individuell gestalten und bekommst im Verlauf des Spieles mehr und mehr Ausrüstung. Unglücklicherweise muss man die meisten Stiche während des Spieles mit eingesammelten Erlebnispunkten entsperren, was ärgerlich ist, wenn man zuerst alles probieren will. Das Steuerelement funktioniert als hätte, das die Seite Hälfte von Tony Hawk's Games und EA's Skate zu bekommen.

In Deutschland ist das Spielen ab 6 erlaubt, und man bemerkt (leider) auch, dass bei Skate-Spielen die Stürze immer ein bestimmter Spaßfaktor sind - die Stürze mit Shaun White Skateboarding ist leider völlig weg, der einzig richtige Weg, zu stürzen ist Tief zu stÃ?rzen und wenn das doch mal auf fällt kommt, springt man ins abstrakte hinein.

Die Openworld ist unglücklicherweise recht eingeschränkt, man hat gerade eine der vielen großen Aufgaben erledigt, "man darf" freischalten und selbst bestimmen, wann man zum nächsten Ansprechpartner aufschlägt. Conclusion: Shaun White Skateboarding ist eine Mixtur aus Flugsimulator und Arcade-Spiel, bei der die Simulierung bedauerlicherweise vernachlässigt wurde.

Es gibt viele gute Gedanken im Game, die bedauerlicherweise zu schlecht implementiert wurden.

Mehr zum Thema