Sk8Mafia Skate

Schlittschuh Sk8Mafia

Die SK8MAFIA Skateboards Team Decks wie die Wet & Love Series und die Pro Models von Wes Kremer können jetzt schnell und einfach online bestellt werden. Die Sk8Mafia ist eine echte Marke von Skateboardern für Skateboarder. Natürlich ist dieser "Way Of Life" auch auf den Skateboard-Decks des SK8MAFIA zu finden, insbesondere bei den Damen. Das Sk8Mafia V/Sual x SM Deck. Jetzt auf Titus: OG Logo Skateboard Decks von Sk8Mafia.

Von der Studentenarbeit zur bekannten Marke - Die Geschichte von Sk8Mafia

Das Sk8Mafia steht für Solidarität, Freundlichkeit und die Begeisterung für das Skateboarden. Das kalifornische Feuer dreht sich um eines: "Viel Spaß" - nicht mehr und nicht weniger! Sk8Mafia schneidet dazu ständig neue Kartendecks, Kompletts und T-Shirts mit Perlengrafiken aus, wobei nicht nur der Stil, sondern auch die Verarbeitung stimmen.

Zur letzten Gruppe gehört sicherlich Sk8Mafia, das von Dan Conelly während seiner Zeit am Kunstinstitut von Kalifornien gegründet wurde. Der Auftrag, eine Marke mit Produkt, Bild und Firmenlogo zu entwerfen, verlief so gut, dass er mit dem Award für das schönste Produktportfolio ausgezeichnet wurde und die Marke dann einen guten Start hinlegen konnte.

Dabei spielten auch seine Mitarbeiter Josh Priebe und Peter Smolik, die zusammen mit Dan und einigen wenigen Bekannten Sk8Mafia zu den Menschen gebracht haben, eine große Rolle. Aber der Grund, warum Sie mit Sk8Mafia so durchstarten, ist die einfache Verfolgung einer Freundesgruppe, die hier ihrer Leidenschaft folgt und diesen Geist weiterhin in ihre eigenen Waren einbringt.

Sk8Mafia ist immer noch ein Feuer, das von und für die Kinder auf der Straße gemacht wird. Aus dem kalifornischen San Diego entstand eine T-Shirt-Marke, die sich rasch zu einer bekannten Skateboardfirma entwickelte und einen großen Einfluß hatte.

Und das nicht nur, weil die Sk8Mafia-Familie das technisch orientierte Skating der 2000er Jahre ständig vorangetrieben und mit ihren "Saturday Videos" bekannt gemacht hat. Für den Markenerfolg ist auch das Fahrerteam, bestehend aus Jimmy Cao, Marshall Heath, Alexis Ramirez, Wes Kremer, Tyler Surrey, Javier Sarmiento und einigen mehr, mitverantwortlich.

Sk8Mafia hat keinen Zweifel daran, dass man auch mehr als ein Jahrzehnt nach der Firmengründung noch hartes Skateboarden liefern muss.

Mehr zum Thema