Skate 4 Xbox one

Schlittschuh 4 Xbox one

Sie wird exklusiv auf der Xbox One gestartet. Wird die Serie mit Skate 4 bald eine weitere Ergänzung bekommen? Night for Skate 4, die laut der Seite noch 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen soll. Schlittschuh 4: Australische Händlerlisten Xbox One Version. Die Xbox 360.

gebraucht. 9.99 ?.

Schlittschuh 4: Gerüchte - weist ein vermeintliches Promo-Foto eine neue Rolle auf?

Zwanzigster Tag, 2018 um 15:20 Uhr: Die Hoffnungen sterben zuletzt: Früher gab es immer wieder angebliche Undichtigkeiten, die auf einen "Skate 4" deuten. Diese Serie enthält nun ein vermeintliches Promo-Bild. Die " Skate " Fans erhoffen sich seit einiger Zeit eine neue Ausgabe der Serie, die 2010 zum letzten Mal mit "Skate 3" für die PS3 und Xbox 360 ausgeliefert wurde.

Kürzlich hat ein Schwede neue Hoffnung geweckt, indem er Skate 4 zur Serie für Xbox One und die PS4 hinzugefügt hat (wir berichteten). Der Reddit-Benutzer "dan_mss" hat ein fotografiertes Foto in einem Artikel publiziert, das ein Promo-Bild wiedergibt. Nebst dem Skateboard Serie Symbol werden auch die Symbole von Electronic Arts, PS 4 und Xbox One gezeigt.

Eine Ansage auf der kommenden Europameisterschaft wäre vorstellbar, sofern das Foto nicht gefälscht ist.

Schlittschuh 4 - Händlerliste Skateboarding Spiel für Xbox One & Playback4

Eine schwedische Händlerin führt Skate 4 für das Spiel Xbox One und für das Spiel "Funsport" von EA im Jahr 2018 auf. Von Linda Springer wird Skate 3 seit acht Jahren auf einen neuen Spieler warten. Skate 3 ist der neueste Spross der 2010 erschienenen Skateboard-Serie von EA BlackBox, die uns ein realistischeres Gefühl als die Spiele von Tony Hawk vermittelt.

Nachdem der Verleger EA (self-publicized) im Frühjahr 2017 den Gerüchten über die Entstehung von Skate 4 widersprochen hat, wird nun wieder eine Liste eines Online-Händlers in Schweden zur Diskussion gestellt (via Gamereactor). Da die Website bereits wissen will, wird Skate 4 2018 für die Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Auch ein Paket wird aufgelistet. Doch auf den zweiten Blick ist die Auflistung mehr für Marketing-Stunts als für einen Tipp, dass Skate 4 jetzt in der Entwicklungsphase ist. Vor zwei Jahren hat der Australier das gleiche angebliche Bild von Skate 4 aufgelistet. Inwieweit wir je auf die Boards von Skate 4 kommen werden, ist fraglich.

Mehr zum Thema