Skate Girl Style

Schlittschuh Girl Style

Rollschuhlaufen im Skate-o-rama, et dansez sur roues ! Machen Sie sich bereit für den großen Skate-Off-Wettbewerb! Schlittschuhläufer und Streetwear-Marken - natürlich für (Skater)Jungs und (Skater)Mädchen:. "Ich finde es peinlicher, wenn ein Mädchen einen halbnackten Selbstzerstörer in den Spiegel nimmt, als einen T-Shirt Thrasher zu tragen. Die Patienten versuchen nicht, perfekt zu sein.

Spielen Sie dieses coole Dressing-Spiel und lernen Sie, was Skater Girl-Stil ist.

Das H&M Magazin| Featured Fashion| H&M Ausrüstungen und Schlüsselstücke

Diese Naturverbundenheit beim Wellenreiten mag ich so sehr, dass man ganz allein auf dem Wasser ist. Sie können alles ganz leicht hinter sich lassen und eins sein mit der Umwelt. Deswegen habe ich mit einem Rollbrett begonnen. Schlittschuhlaufen ist wie Wellenreiten - nur leichter. Ich fühlte mich, als wäre ich das einzigste Girl, das in Paris skatet und surft.

Die Stimmung hier gefällt mir: Lächeln, alles ist etwas locker. Ja, der ideale Tag im Sommer fängt an und hört am Brett auf." AKTIVITÄT: Wenn sie nicht gerade surfen, skateboarden oder modeln ist, lernt Louise Betriebswirtschaft. "Ich wohne in San Diego, also ist dieser Platz nicht weit weg für mich.

Ich geh immer zum Wellenreiten und Skaten." Viele gute Möglichkeiten zum Wellenreiten und Skaten!"

Städtische Outfitters Skate Girls Aktion

Anstatt den Models Skateboard in die Hände zu geben, hat Urban Outfitters 13 Skater für seine neue Frühlingskollektion eingestellt, für die es keine Notwendigkeit gibt, das Festhalten eines Brettes zu erörtern. Die Konversation der Aktion geht tiefer: "Wenn die Jungs uns an einem Ort treffen, stellen sie sich die Frage: Was machen sie jetzt?

Der Fotoapparat wird von Charlie McHarg, Jenn und Mariah Duran, Nika Washington, Samarria Brevard, Savannah Headden, Una Ferrar, Vanessa Torres, Monique O'Toole, Kat Sy, Lydia Mae Martinez, Marissa Martinez und Chávez ohne zu posieren auf dem Sofa oder auf dem Brett mitgespielt. Video-Regie geführt professionellen Skateboarder Steve Berra. fühlt: "Wenn andere sagen: Oh, schau, da ist es."

Faisons: Christiana Smith - eine inspirierende Skaterin, die Veränderung verbreitet!

Es geht um Christiana Smith, eine Läuferin mit großer Vorliebe. "Es ist ein großer Teil dieser Geschichte, der uns sagen will, dass es "nicht richtig" ist, wenn ein Mädchen bestimmte Dinge tut. "Christiana will das jedoch verändern, ihnen mehr Selbstbewusstsein geben und ihnen eine Bühne geben, auf der das Schlittschuhlaufen an erster Stelle ist.

Salut Christiana, comment ça va ces dernières semaines? Hey! ich war großartig, ich konnte nach Hause gehen und meine Familie für eine kleine Weile besuchen und am 10. Jahrestag der Organisation für Mädchenreiter in New York in den letzten zwei Wochen teilnehmen, ich hatte eine großartige Zeit. Mit Ungeduld, der Sommer war bisher großartig und wir freuen uns auf den Rest des Sommers!

Quelo, wie alt bist du jetzt und woher kommst du? Also, lass uns in deine Skateboard-Geschichte einsteigen! Ich bin schon immer vom Skateboarden fasziniert gewesen, seit ich sehr jung war. Ich habe die Skateboards von meinen Brüdern gefälscht und ich habe sie mehr als sie benutzt, indem ich Ollie's im Gras geübt habe.

Puissi, dann begannen einige meiner Freunde aus der Schule mit dem Skaten. Après cela. Danach habe ich meine Eltern angefleht, mir ein echtes Skateboard zu kaufen, und seitdem bin ich in es verliebt. Ich habe immer noch mit vielleicht zwei oder drei meiner Freunde, mit denen ich von Anfang an zusammen gelaufen bin, aber ich habe viele neue Leute aus der ganzen Welt getroffen, mit denen ich gerne skate.

Mit MAHFIA machen Sie viel. Ich habe vor kurzem für die Mädchen den Skate LA ins Leben gerufen, der einmal im Monat Skater aller Altersgruppen und Könnerstufen zusammenbringt, um sie in einer freien, sicheren und komfortablen Umgebung in Los Angeles zu schreddern. Ich beginne in meiner Heimatstadt vor ca. 2 Jahren mit GRO ("Girls Riders Organization"), und die Inspiration, die ich von ihr erhielt, inspirierte mich, meinen Umzug nach Los Angeles fortzusetzen.

Ich habe einflussreiche Unternehmen/Organisationen, die meine Arbeit als MAHFIA unterstützen. Fernseher, GRO, Skate Wie ein Mädchen, etc. Er schüchtert eine Frau ein, wenn sie mit dem Skateboarden beginnen oder weiterlaufen will, da es sich um einen männerdominierten Sport handelt. Es ist einiges in dieser Welt, das uns zu sagen versucht, dass es "nicht richtig" ist, wenn ein Mädchen bestimmte Dinge tut.

Für mich sind die Sitzungen also eine Möglichkeit, allen Mädchen zu helfen, sich akzeptiert, selbstbewusst und ermächtigt genug zu fühlen, um weiter zu schreddern. Wir haben eine Veranstaltung, bei der wir viele Mädchen zusammenbringen können, um andere Mädchen zu treffen, die skaten, sich gegenseitig inspirieren und aufsteigen und dabei Spaß daran haben, das zu tun, was wir lieben, bedeutet mir die Welt.

Nachdem die jungen Mädchen angekommen sind, denke ich an das, was ich war, als ich anfing, und an die Kämpfe, denen ich mich stellen musste. Ich habe nicht einmal gewusst, dass es andere Skater gibt, und als ich das herausfand, gab mir das Hoffnung und veränderte mein Leben für immer.

Ich habe immer an allem gearbeitet, was während der Skating-Session mit Freunden passiert, also nichts zu Besonderes. Sie müssen ihn nur auf dem Rollschuh töten. Voyager, Fotos/Videos machen, mich mit guten Menschen umgeben und andere inspirieren, weil es mich inspiriert. Kommentar: Wie würdest du deinen Skating-Stil beschreiben und wo ist dein Lieblingsplatz?

Ich liebe es, Dinge zu finden, die die meisten Leute normalerweise nicht tun und meine eigenen Kombinationen von Tricks zu kreieren. Der Skatepark ist mein Lieblingsplatz, wo ich bei Modern Skate & Surf in Royal Oak, Michigan, aufgewachsen bin. Wir haben die Pflicht, einmal im Leben in diesem Garten zu laufen. Für andere Mädchen, die beim Skaten Fortschritte machen möchten, gibt es einen Rat?

Schlittschuhlaufen, so viel du kannst. Ich habe versucht, jedes Mal, wenn ich skate, mindestens eine neue Sache zu machen. Das Skateboardfahren ist kein leichtes Unterfangen. Und vor allem machen Sie sicher, dass Sie Spaß haben! Vos objectifs für dieses Jahr? Pour t, um weiterhin so viele Menschen wie möglich auf der ganzen Welt zu inspirieren, bauen Sie meine Firma A Positiv Seed Company, deren Mission ist die folgende.

Merci Christiana für Ihre Zeit - wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

Mehr zum Thema