Skate Shop new York

Schlittschuhgeschäft New York

Skateshop, New York City. Bei PSNY saketshop in New York arbeitete Brian Petrie. Du wirst mit einem New Yorker von der Lower East Side in Manhattan Skateboard fahren lernen. Inmitten der besten "Marais"-Lage befindet sich der neue Supreme Shop. Das Skateboardfahren in New York ist ein einzigartiges Erlebnis.

Der 5Boro NYC Skateboard-Shop

Das 5Boro NYC Skateboard ist New York; New York ist 5Boro. Bei 5Boro gibt es eine große Auswahl an Skateboard-Hardware und Streetwear und, ob Board, Hemd oder Mütze, das Material macht eine gute Figur. In der Kopfbedeckung reichen die 5Boro-Angebote von 5 Paneelen bis hin zu klassischen Schnappschüssen und dem Fisherhut, der die neunziger Jahre definitiv hinter sich lässt und dabei ist, die Strassen von NYC und der ganzen Erde wieder zu erobern.

"Join Or Die" ist das Crewmotto von NYC, der Sensenmann schmückt das eine oder andere T-Shirt - man könnte meinen, diese Skateboardfirma meint es einfach ernst mit der Leidenschaft für das Hackbrett auf vier Brötchen. Letztendlich ist es die Bratwurst, für die Boro das ganze Leben lang das Beste ist - 5Boro eint sie.

So sind die fünf Bezirke per se ein gleichwertiges Symbol für die NYC; der Ausdruck ist so repräsentativ für die nie schlafende Metropole, wie die Freiheitstatue, der Times Square, das Empire State Building und natürlich das raue Ostküsten-Skating in seiner schönste Ausprägung. Wenn das dazugehörige Etikett 5Boro 1996 das fröhliche Licht der New Yorker Strassen sah, konnten sich Steve und Marc sicherlich nicht ausmalen, dass 20 Jahre später die Marke unzertrennlich mit stilvollem Street-Skateboarding und dem typischen Ostküsten-Stil verbunden und als Marke mehr als anerkannt sein würde - aber das war's und das ist gut so.

Schauen Sie in unserem 5Boro Onlineshop vorbei und machen Sie sich selbst ein Foto!

Willkommen CANAL, NEW YORK bei SHRN! - Internetlog

Hallo Canal, willkommen bei SHRN. Die Metropole New York ist eine der spannendsten Städte der Welt und findet jeden Tag statt. Man muss mit der Frau seiner Träume sprechen, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, sie nie wieder zu treffen. In diesem absurden Durcheinander in der Großstadt werden die Sinnesorgane wiederbelebt und man hat das Empfinden, dass es immer weitergeht.

Canal, New York erinnerte mich gleich an die Canal Street, wo sich China-Stadt und Little Italy zusammentun. Niemand weiß.... aber es ist billig.... Jason Dill hatte eine sagenumwobene Ferienwohnung in der Canal Street, wo wohl nie der Fußboden zu besichtigen war, aber jedes Jahr haben Dutzende von geilen Kerlen geschlafen.

Es haben sich Alex Olson, AVE, Pappalardo etc. etc. dort niedergelassen und wurden von Herrn Dr. J. Dill drängt. Mit dem immerwährenden Schmelztiegel von New York mit all seinen Klangfarben, Klängen, Bewegungen, Partys und was auch immer an Unruhen vorherrscht, ist es auffallend, dass die New-York-Marken einfache Graphiken und Logos vorziehen.

Als eine Art Antipol zur City! Canals Kleidung ist in jedem Falle stilvoll und stilvoll!

Mehr zum Thema