Skate Shop Zürich

Schlittschuhgeschäft Zürich

Die Veranstaltung bietet die ideale Gelegenheit, mit Skates durch Zürich zu fahren, ohne auf den Verkehr achten zu müssen. Entweder Sie bestellen hier in unserem Online-Shop oder Sie besuchen uns in unserem Shop in Zürich, um ein neues Hindernis für die Freestyle Halle in Zürich zu bekommen. Der Schweizer Teilnehmer der Vans Shop Riot Series in Zürich für . Einige Verkäufer von Skateshops bestätigten meine Vermutung.

Rückblick - Go Skateboarding Day | Zürich

Es hat geregnet, geregnet und geregnet.... Eine Variante wurde bereits getestet.... Aber rechtzeitig um 15 Uhr hat uns die Hitze ausgelacht. Der perfekte Auftakt zu einem Go Skate Day in der Stadt Limmat. Die Nike SB und das Team von Dodah haben zahlreiche Leute in die Freestyle Hall in Zürich eingeladen, um ein Hindernis zu schaffen.

Dem folgten 185 Schlittschuhläufer und nahmen am Skate Day teil. Es war ganz leicht.... Goodiebag mit Schlittschuhen aufzuheben, Spaß zu haben, noch mehr zu lächeln und einen wunderschönen gemeinsamen Tag zu genießen. Als die ersten zögernd das Board unter den Armen hielten, als alle schon auf dem Weg von Gheddo nach Dooda waren, haben sie es über ihre Herzen gebracht und über den noch nassen asphaltierten Boden gerollt.

So war die ganze Gruppe zusammen auf dem Weg zur Bäckerei. Die Kriegerin an der Spitze führte das Rudel durch Chreis Cheib zu ihm. Unser Mann mit dem Megaphon, der oft damit beschäftigte, den Hersteller zu wiederholen und die Menge unter Kontrolle zu bringen, wenn es darum ging, die nächsten Herausforderungen anzukündigen.

Aber schau was kaum für möglich hielt, es ging überraschend schnell und auf einmal war es wie eine Bestattung im Gheddo Still. Nur, weil er darauf hinwies, dass Carlos die BAWS ein Abendessen, einen anscheinend legendären Pharell-Couscous, geopfert hat.... Aber nur, weil er 3 Kniffe ankündigte und 250 Franken für jeden bestickten bezahlen würde.

In Zürich sind auch die Herren Kili, Oli und Swen.... Die drei haben den Auftrag als überlegen gemeldet. Deshalb "en guete" Der Reisezug fuhr weiter nach Corni. Schnellfeuer - völlig harmlos, aber mit ihren Kunststücken ausgerüstet, bombardierten sie über 360 Doppelflips und 1,30 m Ollys auf dem asphaltierten Boden.

Von Zürich - Aareau bis Genf fand man in Oberlettland. Habt Spaß zusammen und sammelt etwas Geld, um uns selbst ein wenig Spaß zu machen. Man lud zur Thanks-Video-Premiere "Yes Papa!" im Oopenair-Stil und zur Vorführung des neuesten Films von Schqipron Bobaj "Rawscene" ein.

Kurze Zeit nach dem letzen Dreh auf der Leinwand entluden sich die Nebel über Zürich wieder.... Sie waren ungeduldig und so schön, dass sie bis zum Ende unseres Tages waren.

Mehr zum Thema