Skate Sticker

Rollschuh-Aufkleber

Bei selbst entworfenen Outdoor-Aufklebern können Sie Ihre Ausrüstung ganz einfach veredeln. Zero Shut Up & Skate Aufkleber. Aufkleber mit Skateboard-Fahrersilhouette. Welt Industrien Teufel Mädchen Skateboard Aufkleber NOS. Aufkleber Surf - Skateboard Aufkleber - Snowboard Aufkleber - Aufkleber Bombe Skate - Skate Aufkleber - Fahrrad Aufkleber.

www. www. www. www. com. com. com. com. com. www. www. www. www. com. com. com. com. com.

www. www. www. www. com. com. com. com. com. www. www. www. www. com. com. com. com. com.

www. www. www. www. com. com. com. com. com. www. www. www. www. com. com. com. com. com. www. www. www. www. com. com. com. com. com.

www. www. www. www. com. com. com. com. com. www. www. www. www. com. com. com. com. com.

www. www. www. www. com. com. com. com. com.

Transporter Skateboard Aufkleber Logo Snowboard Penken Parque Weiß Blau 6x7,5cm Stanzteil - Luke

Das damals populärste Modell war das Modell #44, das später den Titel Vans Authentic erhielt. Mit der Waffle Sole entdeckt die Skateboard-Szene in den 70ern die passenden Skateboards und Van Doren gewinnt mit Tony Alva und Stacy Peralta zwei Leuchten des Skateboardens für seine Firma. Beide waren an der Entstehung so berühmter Lieferwagen wie der Ära, dem Skate-Hi und dem Old Skool mitbeteiligt.

Mit dem Kultfilm Fast Times am Ridgemont High wurde in den 1980er Jahren der Vans Slip On zu großer Popularität. Die Pantoffeln mit ihrer Leinwandpräsenz wurden von einer Skateboardikone mit seinem Pro-Modellschuh wiederholt: Steve Caballero und seinem Halbhaus von 1992. Ende der achtziger Jahre erhielt Caballero seine ersten Signatur-Vans mit dem Caballero High Top und war nach Natas Kaupas am Ätnies der zweite Skateboarder, der ein Profimodell erhielt.

In den frühen 90ern fingen die Rollschuhläufer an, die Kabine auf halbem Weg zu durchtrennen und die Kante mit Klebeband zu bekleben. Im Jahr 1992 nahmen die Italiener die Initiative auf und entwickelten das zweite Pro-Modell von Caballero, das Halb-Kabine. Von da an sollten Eiskunstläufer wie John Cardiel, Geoff Rowley und Jason Dill die Erfolgsstory fortsetzen und Lieferwagen zu dem machen, was sie heute sind: die Nr. 1 im Skateboard!

Mehr zum Thema