Skateboard 24 de

Rollbrett 24 de

Tolles Skateboard für Anfänger. Zuerst ist das Skateboard kaputt, dann wird die Bong verteilt. Potsingles. de - Mehr Singles. Kostenloser Versand ab 25?

, kostenloses Griffband zu jedem Deck, große Auswahl. JUNEEC EGO EGO Skateboard inkl. Zubehör Ready to run Longboard Elektro. 529,00 ?*. drhnenstore24.de.

Bürgerstadt: Mann auf Skateboard spritzt Frauen mit Flüssigkeiten in die Nibelungenstraße

Bürgerstadt - Eine Dame geht ahnungslos auf die Strasse, als ein verkleideter Mann auf einem Skateboard sie mit unbekannter FlÃ?ssigkeit verspritzt. Aber sie ist nicht die Einzige: Am Dienstag Abend (16. Januar) läuft eine 40-jährige Dame auf dem Bürgersteig der Nibelungenstraße auf der Ebene eines Geschäftes. Um 20:45 Uhr kommt ein Mann von vorn auf einem Skateboard auf sie zu.

Unmittelbar vor ihr macht er eine Kurve und besprüht sie mit einer unbekannten Substanz. Anschließend geht er wieder und läßt die schockierte Dame an Leib und Seele verschmutzt zurück. Der Skateboarder hat sich eine Kopfbedeckung über den Rücken gelegt und hat ein Tuch um sein Antlitz gelegt, so dass das Geschädigte ihn nicht wiedererkennen kann.

Hier ist der Verursacher mit Linern auf dem Weg, als er eine unbekannte Menge über beide gießt. Die Leichen und die Kleider der Betroffenen sind auch hier verschmutzt. Im ersten Fall trug er schwarzes Sportswear, Jogginghosen, einen Hoodie, eine Jacke und einen silbernen In-Liner. Im zweiten Fall hat er eine Jacke mit schwarzer Kapuze an, die an der Hüfte bis zu den Beinen reichen kann.

Er hat einen schwarzen Halstuch, der sein ganzes Antlitz umhüllt.

Trödelmarkt in Münster

skate aid organisiert regelmässig den ersten skateboard Trödelmarkt in Münsters Stadt. Schnäppchenjäger können sich jeden ersten Sonnabend im Kalender auf einzigartige Skateboard-Sachen und Straßenkleidung gefasst machen. Beim Einkaufen können alle Jumble-Fans Gutes tun, denn mit dem Ertrag aus dem Skate-Aid-Flohmarkt werden die Vorhaben durch Skate-Aid gefördert. Die Trödelbörse ist jeden ersten Sonnabend des Monats von 11 bis 16 Uhr im Hof des Skater Palace/Titus Outlet (Scheibenstraße 121 in 48153 Münster).

Heilbronn: Schlagen mit Skateboard | Heilbronn

Eine Auseinandersetzung kommt auf und ein 12-Jähriger schwingt auf einem Skateboard aus. Ein 13jaehriger Knabe ist am Mittwoch Abend in Heilbronn bei einem Kopfschlag mit einem Skateboard ernsthaft gefaehrdet worden. Er hatte sich mit einem 12-Jährigen gestritten. Die beiden haben sich beleidigt und geschubst, bis die Lage sich zuspitzte und der Kleine sein Skateboard nahm und den 13-Jährigen gegen den Schädel drückte.

Mehr zum Thema